“Riesig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 113 Hotels in Hue
Gera
“Riesig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Hallo Vietnamreisende. Ich war im April mit iti-holiday in Vietnam. Eine wirklich gute Wahl. Nicht alles so auf Krampf, wenn Ihr versteht was ich meine. Halong Bucht, Sapa, Hanoi und und und. Eben all die Sehenswürdigkeiten und auch ein paar echt kule Erlebnisse am Rand, welche wohl nicht jeder Besucher erlebt und damit komme ich auch schon zum Waterland Hotel in Hue.
Eigentlich hatte ich ja ein ganz anderes Hotel gebucht, aber das war dann irgendwie ausgebucht oder weis der Geier.
Wir wurden dann im Waterland Hotel untergebracht, welches sich in einer kleinen Seitenstraße des Zentrums befindet. Absolut Ruhig gelegen. So ein gemütliches, vietnamesisches Kaffee gegenüber. Das Personal absolut freundlich, von den Zimmermädchen, über den Kofferträger, die Receptionistinnen, bis hin zum Geschäftsführer. Riesige Zimmer mit ersklassiger Ausstattung. Offensichlich hat es erst vor kurzem aufgemacht. saubere Bäder, gutes Frühstück, große Fernsehgeräte, Wasserkocher, WLAN und kostenloses Internet. Bei jedem Problem wurde einem sofort geholfen. Nur leider spricht man kein Deutsch, ansonsten wäre es beinahe wie bei mir zu Hause gewesen. Also wir mussten ja nicht zahlen, aber für das Angebot waren die Preise absolut moderat (hab da mal nachgefragt, kostet nur 25 Dollar pro Nacht, woran man aber vielleicht noch drehen kann). Also ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2010

Nr. 35 von 113 in Hue
Stay Hotel
Stay Hotel
Nr. 30 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Waterland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterland Hotel

Unternehmen: Waterland Hotel
Anschrift: 35 / 42 Nguyen Cong Tru. st, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.