“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 67 von 120 Hotels in Hue
Wr. Neudorf, Austria, Europe
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel mit dem besten und aufmerksamsten Service unserer 4wöchigen Südostasientour. Super Zimmer, sauber und geräumig, schönes Bad, bequeme Betten, Klima, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Frühstück inklusive. Zimmerservice durch angeschlossenes Restaurant rasch und unkompliziert. Sämtliche Touren, Motorradanmietung, Taxiorganisation werden prompt organisiert, alles mit einem extra Lächeln. Nach der Rückkehr aus dem Unwetter, klatschnaß, wurden wir sogar noch trockengerubbelt. Und das alles für 17 US $ oder 12.75 €. Wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Susotti!

• Vietnamesische zuerst
Koblenz
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Nach den guten Empfehlungen in diesem Portal haben wir ebenfalls das Hotel gebucht.

Positiv ist: sehr freundliches und bemuehtes Personal, zentrale Lage

Negativ war:
- schon beim Eintritt in unser Zimmer kam uns ein eztrem modriger Geruch entgegen, als ob das Zimmer seit einem Jahr nicht mehr gelueftet wurde oder als ob Schimmelbefall vorliegt
- der Schimmelbefall hat sich leider bestaetigt. Um die Klimaanlage herum zumindest noch Reste von Schimmel
- das Bad war ebenfalls aeusserst unhygienisch
- die Bettwaesche und die Handtuescher hatten ebenfalls den modrigen Geruch
- was ich alles unter dem Bett gesehen habe, will ich hier gar nicht erst auffuehren...

Zwar waren wir 'nur' Rucksackreisende, aber ein solcher Zustand ist nicht akzeptabel!!!
Keine Empfehlung, zumindest fuer das Zimmer in der ersten Etage mit Blick zur Strasse hin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Rudolf78!
wiener neudorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Wir haben das Hotel über Empfehlung eines deutschen Süpdostasien-experten in unserem Hotel in Hanoi gefunden und nach anfänglicher - wahrscheinlich angeborener - Skepsis gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, weinert!
Schwäbisch Hall
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Leider ist in diesem Hotel der 5. und 4. Stock wegen dem undichten Dach bereits durch und durch nass und unvermietbar.
Im 3. Stock beissender Schimmelgeruch und die Decke bereits voller Stockflecken.
Personal sehr freundlich aber leider unehrlich.
Frühstück wirklich lächerlich (Bred with butter or(!) jam, einzigstes Hotel auf unserer Reise in dem Mann Früchte zum Frühstück extra bezahlen muss.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Asiafreak2000!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, könnnen (gut) englisch und bieten einen super Service. Nach einer Reservation übers Internet wurde ich gratis vom Bahnhof abgeholt. Und im Hotel gab man mir wegen der Internetreservation nochmals 10% Ermässigung. Also 18$/Nacht für ein geräumiges und aufgeräumtes Zimmer.

An das Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, welches zu Fuss etwa 2 Minuten entfernt ist und neben verschiedenen Gerichten auch einen Kochkurs anbietet.

Das Restaurant gehört nicht unbedingt mit zum Geheimtipp, das Essen war aber auch nicht schlecht. Der Kochkurs hat Spass gemacht, da ich der einzige "Schüler" war und so gut mit den Angestellten ins Gespräch kam.

Das Hotel befindet sich in einer Schotter-Seitenstrasse, ist aber ausgeschildert. Die Strecke zur Imperial City kann man gut zu Fuss gehen (ca. 20 Min), nur nicht unbedingt zur heissen Mittagszeit.

Als Alternative können direkt im Waterland Hotel Roller gemietet werden oder man findet auf der Strasse garantiert genug Menschen, die einen für wenig Geld überall hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, sipach!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren für 3 Nächte im Waterland Hotel. Wenn man in die "Strasse" einbiegt kommt man zwar kurz ins grübeln. Aber das wird spätestens wettgemacht wenn man in das Hotel kommt. Die Begrüßung ist sehr herzlich und die Zimmer (wir hatten ein sogenanntes "Luxuszimmer" für 20 Dollar pro Nacht incl. Frühstück))sind geräumig und sehr sauber. Der größte Knüller sind jedoch dieRezeptionistinnen. Ein so herzliches und freundliches auftreten war schlichtweg umwerfend. Und die angebotenen Touren sind lächerlich günstig. Wenn ich jemals wieder nach Vietnam komme MUSS ich wieder dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, vacationman92!
Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Der Service im Waterland Hotel ist super! Wir wurden kostenlos von der Haltestelle des Open Tour Bus abgeholt, obwohl wir leider nur eine Nacht in Hue zur Verfügung hatten. Bei Ankunft im Hotel erhielten wir sofort kühles Trinkwasser, frische Ananas und Süssigkeiten, so einen herzlichen Empfang hatten wir bisher in ganz Vietnam noch nicht erlebt! Auch führte das Hotel mehrere Telefongespräche ganz umsonst für uns. Das komplette Personal ist unglaublich hilfsbereit, aufmerskam und freundlich. Die Zimmer sind schön und sehr gross, die Betten bequem, zudem ist es angenehm ruhig, da das Hotel etwas versteckt in einer Seitenstrasse liegt. Gefrühstückt wird im Erdgeschoss, man kann aus einer Karte auswählen und auch beim Frühstück wird regelmässig Wasser nachgeschenkt. Das Hotel organisiert auch Touren zu den verschiedensten Sehenswürdigkeiten, aus Zeitmangel konnten wir leider keine in Anspruch nehmen. Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Hue auf jeden Fall wieder im Waterland Hotel buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 48 von 120 in Hue
Gold Hotel Hue
Gold Hotel Hue
Nr. 26 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Homeland Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homeland Hotel Hue

Unternehmen: Homeland Hotel Hue
Anschrift: 35 /42 Nguyen Cong Tru Street, Hue, Vietnam (ehemals Waterland Hotel)
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 120 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homeland Hotel Hue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homeland Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.