“Freundlich, sauber, hellhoerig” 4 von fünf Punkten

Vina Hotel Hue
Nr. 32 von 121 Hotels in Hue
“Freundlich, sauber, hellhoerig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Der beste Grund, sich fuer das Vina zu entscheiden, ist sicher sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Wir haben fuer ein nettes, sauberes Zimmer nur 27 Euro bezahlt. Da verbietet sich eigentlich jede Kritik, zumal das Personal wirklich ueberwaeltigend freundlich war.

Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und wirkte noch recht neu. Der Fernseher bot alle gaengigen Kabel-Programme wie HBO, Star Movies und Deutsche Welle. Das Bad war winzig und man setzte es beim Duschen jedesmal komplett unter Wasser - aber fuer 27 Euro darf man nicht zu pingelig sein.

Was uns allerdings gestoert hat: Das Hotel ist extrem hellhoerig. Man bekommt jeden Schritt und jede Toilettenspuelung der Nachbarn mit. Die Nacht war spaetestens dann zu Ende, als die Gaeste ueber uns aus ihren Betten fielen. Bei drei Naechten war das auszuhalten. Fuer laenger wuerden wir das Vina nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, meinbester!

• Vietnamesische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Das Vina-Hotel ist etwas abseits (und deswegen recht ruhig) gelegen, aber immer noch nahe zum Zentrum. Das Gebäude ist nicht besonders originell, aber der Service ist sehr gut und die Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber. Kostenloser Internet-Zugang wird geboten, in der Lobby stehen zwei PCs den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Wie üblich, sind die Zimmer in den oberen Stockwerken zu empfehlen, da ruhiger.

Hier würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, DlkCare2!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

wenn man in hue ein hotel sucht,dann ist man hier richtig.es ist sehr modern und absolut sauber mit blick auf den fluss.durch die lage in einer kleinen seitenstrasse ist es ruhig und sehr angenehm.es werden auch ausflüge angeboten.zu diesem preis kann man wahrscheinlich kein besseres hotel finden.gegenüber ist ein sehr nettes lokal um etws zu trinken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, reni01!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Gelegen in einem Hinterhof einer Seitenstraße vom kulinarischen Treiben von Hue ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Stets wird man mit einem Lächeln begrüßt. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte einen wunderschönen Blick über die Stadt. Massage im Hotel war auch super und aus irgendeienm Grund haben wir einen Discount von 25% bekommen. Das Frühstück war auch super, wird auf Nachfrage auch ins Hotel gebracht. Direkt gegenüber liegt in dem Hinterhof auch ein nettes Restaurant. Bis zu den Haupt-touristen-straßen mit Restaurants sind es 4 min zu Fuß. 4 Sterne nur für Sauberkeit, weil ein paar Ameisen im Zimmer waren (nicht im Bett). Uns hat es nicht gestört, aber der Vollständigkeit halber angemerkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, l0516!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Wir uebernachteten auf unserer Vietnamteise fuer zwei Naechte im Vina Hotel und waren von der Zimmerausstattung positiv ueberrascht. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet, manche haben sogar einen eigenen Raum mit komfortabler Sitzgelegenheit . Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuss von der Zitadelle entfernt und gleich in der Naehe des Travellerviertels. Der Service ist sehr freundlich und man bemueht sich, den Wuenschen der Gaeste nachzukommen. Am Morgen wird ein schmackhaftes Fruehstueck angeboten . Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das auch recht erschwinglich ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gilavo!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Lage: Am Rande des Touristenviertels, etwa 20 Minuten ausserhalb des alten Zentrums (Zitadelle), sehr ruhig.

Zimmer: Sehr modern und sauber. Im ersten Zimmer hat es von der Decke getropft, aber uns wurde umgehend ein neues Zimmer zugewiesen.

Essen: Fruehstuecksbuffet enthalten, sehr gut.

Service: Sehr freundlich. Airport-Shuttle Service gegen Aufpreis erhaeltlich. Touren in die Umgebung (DMZ koennen an Rezeption gebucht werden).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, travel2sea!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Dieses Hotel war unterm Strich das Beste, das wir in ganz Vietnam hatten. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis = den Komfort eines Fünf-Sterne-Hotels zum Preis einer Frühstückspension. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, in ruhiger und doch zentraler Lage. Das Hotel ist relativ neu (wichtig in Vietnam!), super sauber, das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich, kurzum: hier stimmte einfach alles!

• Aufenthalt April 2010, Paar
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 10 von 121 in Hue
4.5 von fünf Punkten 2.243 Bewertungen

Sie waren bereits im Vina Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vina Hotel Hue

Unternehmen: Vina Hotel Hue
Anschrift: 57/3 Nguyen Cong Tru Str., Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 121 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vina Hotel Hue 3*