“Freundlich und preiswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 32 von 121 Hotels in Hue
Reutlingen, Deutschland
“Freundlich und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Hotel nicht so einladend aus, aber das ändert sich grundlegend, sobald man hineingeht. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind sauber, groß und sehr hell. Das Frühstücksbuffet war das beste während unserer gesamten dreiwöchigen Vietnamreise.
Sollten wir noch mal nach Hue kommen, steigen wir aufjedenfall wieder dort ab.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael H!

• Vietnamesische zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

umso es voran zu stellen, wahrscheinlich vom Preis-Leistungsverhältnis mit das Beste was es gibt. wir hatten eine Suite mit Flussblick für 35 Dollar.
Die Lage ist wie schon von Matthias beschrieben in 2. Reihe am Rande des "Touristenbezirks". zur Zitadelle zu Fuss 30 min.
Der Servic an der Rezeption ist sehr gut und bemüht alle Fragen zu beantworten. Sehr gute Englischkenntnisse. Auch die Räume sind sehr sauber, leider zum Teil schon etwas verwohnt (schmutzige Bettleiste, Fernseher der nicht ging (aber wir hatten ja 2 ;-) etc.) Dafür kostenlosese Wlan überall und kostenloses Internet per PC im Foyer.
Die Sauna und das Dampfbad schien uns nicht mehr im Betrieb, zumindest wurde es als Garderobe benutzt...
Frühstück mittelprächtig. Kaffee und Saft soviel man wollte. Omeletten etc. dazu Toast und Marmelade.
Insgesamt sehr gut, aber nicht perfekt.
Vorteil: der Open Bus holt einen direkt am Hotel ab. (dafür wurde aber ein höherer Preis fällig, als auf der Hinfahrt... but well...)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, dochardy!
Ravensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist günstig gelegen (Fußentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Hue) und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in ordnung. Das Frühstücksbuffet ist etwas dürftig und die Technik (bei uns war es der Schließmechanismus der Zimmertür) funktioniert nicht immer einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, dennoch könnten wir uns keinen viel längeren Aufenthalt vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, atta08101978!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel war sauber und modern. Da es von der Hauptstraße entfernt in der zweiten Reihe liegt, war es trotz zentraler Lage ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 3 PC´s im Foyer waren 24 Stunden kostenlos zugänglich. Die Zimmer waren modern, hell und sauber. Es gab ein Begrüßungsgetränk gratis. Ausflüge konnte man an der Rezeption buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Matthias62Berlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr sauber und sehr guter Service. Gutes Fruehstueck. Badezimmer etwas kalt und durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht besonders angenehm. Die Lage ist absolut ok, ruhig gelegen und dennoch zentral. Freundliches Personal, das einen netten Empfang bereitet und saubere Zimmer. Es werden auch Touren angeboten, ohne die an vielen Ecken etwas anstrengende Aufdringlichkeit.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Volker10_11!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in Hue in einer Seitenstrasse. Preislich wirklich guenstig, wer allerdings schreibt (und das ist hier passiert), es sei ein 5-Sterne Haus zum Preis von zweien, der uebertreibt masslos. Man spuert die 2 Sterne vor allem im Bad, das sehr klein ist mit fehlender Abstellflaeche etc. Wir waren im Januar 2010 hier bei Aussentemperaturen von 12 Grad nachts und die Klimaanlage hatte keine Heizfunktion.... Auch das muss erwaehnt werden, finde ich. Besonders, wenn man nur Lobeshymnen liest. Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit im Rahmen seiner Moeglichkeiten. Und bei dem Preis kann man nicht meckern, sollte aber der 2-Sterne-Realitaet ins Auge schaun.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, goodtimebln!
Ebikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren 4 Nächte in Vina Hue und waren mit allem sehr zufrieden. Da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir anstatt des gebuchten Standartzimmer ein Deluxe zum selben Preis! (spontan!)
Herr Tien von der Recepion, der auch etwas Französisch spricht hat uns sehr viele Reisetipps gegeben.
Wir haben für wenig Geld die Hotel eigenen Velos gemietet und haben einige Touren gemacht. (auf nebenstrassen möglich)
Unter dem Strich ist das Vina Hue Hotel eines der besten ,das wir in Vietnam gebucht hatten. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 24 von 121 in Hue
Green Hotel Hue
Green Hotel Hue
Nr. 57 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Vina Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vina Hotel Hue

Unternehmen: Vina Hotel Hue
Anschrift: 57/3 Nguyen Cong Tru Str., Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 121 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vina Hotel Hue 3*