“Gutes Hotel für kuren Aufenthalt”
Bewertung zu Vina Hotel Hue

Vina Hotel Hue
Nr. 36 von 122 Hotels in Hue
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel für kuren Aufenthalt”
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel ist günstig gelegen (Fußentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Hue) und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in ordnung. Das Frühstücksbuffet ist etwas dürftig und die Technik (bei uns war es der Schließmechanismus der Zimmertür) funktioniert nicht immer einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, dennoch könnten wir uns keinen viel längeren Aufenthalt vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, atta08101978!

• Vietnamesische zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel war sauber und modern. Da es von der Hauptstraße entfernt in der zweiten Reihe liegt, war es trotz zentraler Lage ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 3 PC´s im Foyer waren 24 Stunden kostenlos zugänglich. Die Zimmer waren modern, hell und sauber. Es gab ein Begrüßungsgetränk gratis. Ausflüge konnte man an der Rezeption buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Matthias62Berlin!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr sauber und sehr guter Service. Gutes Fruehstueck. Badezimmer etwas kalt und durch die hohe Luftfeuchtigkeit nicht besonders angenehm. Die Lage ist absolut ok, ruhig gelegen und dennoch zentral. Freundliches Personal, das einen netten Empfang bereitet und saubere Zimmer. Es werden auch Touren angeboten, ohne die an vielen Ecken etwas anstrengende Aufdringlichkeit.

Danke, Volker10_11!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in Hue in einer Seitenstrasse. Preislich wirklich guenstig, wer allerdings schreibt (und das ist hier passiert), es sei ein 5-Sterne Haus zum Preis von zweien, der uebertreibt masslos. Man spuert die 2 Sterne vor allem im Bad, das sehr klein ist mit fehlender Abstellflaeche etc. Wir waren im Januar 2010 hier bei Aussentemperaturen von 12 Grad nachts und die Klimaanlage hatte keine Heizfunktion.... Auch das muss erwaehnt werden, finde ich. Besonders, wenn man nur Lobeshymnen liest. Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit im Rahmen seiner Moeglichkeiten. Und bei dem Preis kann man nicht meckern, sollte aber der 2-Sterne-Realitaet ins Auge schaun.

1 Danke, goodtimebln!
Ebikon
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren 4 Nächte in Vina Hue und waren mit allem sehr zufrieden. Da das Hotel nicht ausgebucht war, bekamen wir anstatt des gebuchten Standartzimmer ein Deluxe zum selben Preis! (spontan!)
Herr Tien von der Recepion, der auch etwas Französisch spricht hat uns sehr viele Reisetipps gegeben.
Wir haben für wenig Geld die Hotel eigenen Velos gemietet und haben einige Touren gemacht. (auf nebenstrassen möglich)
Unter dem Strich ist das Vina Hue Hotel eines der besten ,das wir in Vietnam gebucht hatten. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, VietnamEbikon!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2011

Der beste Grund, sich fuer das Vina zu entscheiden, ist sicher sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Wir haben fuer ein nettes, sauberes Zimmer nur 27 Euro bezahlt. Da verbietet sich eigentlich jede Kritik, zumal das Personal wirklich ueberwaeltigend freundlich war.

Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und wirkte noch recht neu. Der Fernseher bot alle gaengigen Kabel-Programme wie HBO, Star Movies und Deutsche Welle. Das Bad war winzig und man setzte es beim Duschen jedesmal komplett unter Wasser - aber fuer 27 Euro darf man nicht zu pingelig sein.

Was uns allerdings gestoert hat: Das Hotel ist extrem hellhoerig. Man bekommt jeden Schritt und jede Toilettenspuelung der Nachbarn mit. Die Nacht war spaetestens dann zu Ende, als die Gaeste ueber uns aus ihren Betten fielen. Bei drei Naechten war das auszuhalten. Fuer laenger wuerden wir das Vina nicht empfehlen.

Danke, meinbester!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Vina-Hotel ist etwas abseits (und deswegen recht ruhig) gelegen, aber immer noch nahe zum Zentrum. Das Gebäude ist nicht besonders originell, aber der Service ist sehr gut und die Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber. Kostenloser Internet-Zugang wird geboten, in der Lobby stehen zwei PCs den Gästen zur Verfügung. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Wie üblich, sind die Zimmer in den oberen Stockwerken zu empfehlen, da ruhiger.

Hier würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Canary Boutique Hotel
Canary Boutique Hotel
Nr. 19 von 122 in Hue
Hue Serene Shining Hotel

Sie waren bereits im Vina Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vina Hotel Hue

Unternehmen: Vina Hotel Hue
Anschrift: 57/3 Nguyen Cong Tru Str., Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 122 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 40€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vina Hotel Hue 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vina Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.