“Super Preis-/leistungsverhältnis”
Bewertung zu Valentine Hotel

Valentine Hotel
Nr. 31 von 124 Hotels in Hue
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in Hue,fanden das Valentine Hotel aber sehr gut.
Der Preis war äußerst gering,dafür bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett,TV,Klimaanlage und Frühstück.
Der Empfang war sehr nett, man half beim Gepäck tragen und sie organisierten einen sehr günstigen Schlafbus für die Weiterfahrt.
Der Service war wirklich einwandfrei und für das Geld bekamen wir ein tolles Zimmer für einen Zwischenstopp.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Tobias R!

Bewertet am 15. März 2014

Hab hier gut, sauber und sicher genächtig. Frühstück war geniessbar, Lage für Stadtbummel und Restaurants o.k.

Einziger Nachteil: Zimmerfenster zeigten auf den Flur, d.h. keine wirklichen Aussenfenster. Wer damit und dass die Lage nicht ganz so zentral ist leben kann greift hier zu!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pepipaepke!
Bewertet am 9. März 2014

Sauberes Hotel in toller zentraler Lage. Das Fruehstueck war okay. Die Zimmer wirken ein bisschen ungemuetlich und die Waende sind ein wenig dreckig (oder schimmlig?). Aber das hat nicht weiter gestoert, da das Hotel wirklich eine sehr angenehme Atmosphaere hat. Das Personal war extrem freundlich und hat uns beim Planen von Touren geholfen und hat uns mehrere Male ihr Telefon kostenfrei benutzen lassen, genauso wie den Drucker. Ausserdem gibt es einen guten Waescheservice. Auf jedenfall zu empfehlen. Das Hotel organisiert auch einen Bustransfer nach Hoi An fuer 6$.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stella W!
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Valentine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir ankamen bekamen wir eine Tasse Tee und wurden sehr nett begrüßt. Das Frühstück hat auch imer super geschmeckt und es wird immer frisch zubereitet. Als mein Freund von einem Hund gebissen wurde, baten sie auch sofort an ihn ins Krankenhaus zu bringen um die Impfung zu machen. Auch für die zweite stellten sie sich ohne Bitte gleich zu Verfügung ihn wieder hinzubringen. Das erste Mal auf unserer Reise bis jetzt (3 Monate), dass wir ein so zuvorkommendes, freundliches und hilfbereites Personal erlebten! Daumen hoch für Valentine!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lena L!
Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück Auswahl Baguett/Ei/Pho auf Nachfrage auch mehrfach :), Top-lage in ruhiger Nebenstraße im Backpackerviertel, Zimmeservice, Computer frei nutzbar in der Lobby: gibt billigere Unterkünfte in Hue aber der Preis lohnt sich!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, tina-bike!
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte imValentine Hotel und hatten einen super Aufenthalt! Thai und seine Crew haben ihn für uns unvergesslich gemacht! Sie waren sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten und standen uns jederzeit beratend zur Seite. Sie haben uns zum Essen mit ihrer Familie eingeladen und sind mit uns abends auch feiern gegangen! Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, was zur tollen Atmosphäre beiträgt! Es war sehr sauber, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und wir bekamen neue Handtücher. Zimmer und Bad hatten jeweils ein Fenster und das Bad eine richtige Dusche! Air condition funktionierte auch einwandfrei. Das Frühstück, welches inklusive ist, war ausreichend und wir konnten zwischen verschiedenen Menüs auswählen! Die pancakes sind hervorragend!

Würden jederzeit wieder im Valentine einen stopp einlegen!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, miamammia!
Bewertet am 17. August 2013

sehr gute Wahl fuer ein Hostel in unterem Preisniveau ffuer Hue, gerade fuer junge Leute. Fruehstueck sehr lecker, Zimmer nett und sehr sauber, Personal sehr freundlich!!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, wuerde jeder Zeit wieder hier her kommen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 10 von 124 in Hue

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 124 Hotels in Hue
Preisklasse: 8€ - 10€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.