“Angenehmes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentine Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Valentine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentine Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 17 von 111 Hotels in Hue
“Angenehmes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sauberes Hotel in toller zentraler Lage. Das Fruehstueck war okay. Die Zimmer wirken ein bisschen ungemuetlich und die Waende sind ein wenig dreckig (oder schimmlig?). Aber das hat nicht weiter gestoert, da das Hotel wirklich eine sehr angenehme Atmosphaere hat. Das Personal war extrem freundlich und hat uns beim Planen von Touren geholfen und hat uns mehrere Male ihr Telefon kostenfrei benutzen lassen, genauso wie den Drucker. Ausserdem gibt es einen guten Waescheservice. Auf jedenfall zu empfehlen. Das Hotel organisiert auch einen Bustransfer nach Hoi An fuer 6$.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Stella M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Valentine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir ankamen bekamen wir eine Tasse Tee und wurden sehr nett begrüßt. Das Frühstück hat auch imer super geschmeckt und es wird immer frisch zubereitet. Als mein Freund von einem Hund gebissen wurde, baten sie auch sofort an ihn ins Krankenhaus zu bringen um die Impfung zu machen. Auch für die zweite stellten sie sich ohne Bitte gleich zu Verfügung ihn wieder hinzubringen. Das erste Mal auf unserer Reise bis jetzt (3 Monate), dass wir ein so zuvorkommendes, freundliches und hilfbereites Personal erlebten! Daumen hoch für Valentine!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Lena L!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück Auswahl Baguett/Ei/Pho auf Nachfrage auch mehrfach :), Top-lage in ruhiger Nebenstraße im Backpackerviertel, Zimmeservice, Computer frei nutzbar in der Lobby: gibt billigere Unterkünfte in Hue aber der Preis lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, tina-bike!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte imValentine Hotel und hatten einen super Aufenthalt! Thai und seine Crew haben ihn für uns unvergesslich gemacht! Sie waren sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten und standen uns jederzeit beratend zur Seite. Sie haben uns zum Essen mit ihrer Familie eingeladen und sind mit uns abends auch feiern gegangen! Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, was zur tollen Atmosphäre beiträgt! Es war sehr sauber, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und wir bekamen neue Handtücher. Zimmer und Bad hatten jeweils ein Fenster und das Bad eine richtige Dusche! Air condition funktionierte auch einwandfrei. Das Frühstück, welches inklusive ist, war ausreichend und wir konnten zwischen verschiedenen Menüs auswählen! Die pancakes sind hervorragend!

Würden jederzeit wieder im Valentine einen stopp einlegen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, miamammia!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

sehr gute Wahl fuer ein Hostel in unterem Preisniveau ffuer Hue, gerade fuer junge Leute. Fruehstueck sehr lecker, Zimmer nett und sehr sauber, Personal sehr freundlich!!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, wuerde jeder Zeit wieder hier her kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Lena G!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich bin extrem begeistert ueber die Hilfsbereitschaft und den Service im Hotel. An der Reezeption arbeitet Thai, er hat fuer jedes Problem meinerseits sofort eine Loesung gefunden und ist waehrend meines aufenthalts stets bemueht gewesen mir Touren zu organisieren und viele Tipps zu geben. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und mit klimaanlage. Die Lage des Hotels ist nur wenige Minuten vom Touristenzentrum entfernt und wie ich finde eine sehr gut und ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Makanii!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr sauber, hat grosse schöne Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und ein wirklich schönes Bad zu einem Preis der unschlagbar ist. Das Frühstück war auch sehr lecker. Der Service hat 5 Sternequalität. Alles in allem hat dieses Hotel alles was man sich wünscht. Daumen hoch :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Canary Boutique Hotel
Nr. 11 von 111 in Hue
Hue Serene Shining Hotel
Hue Serene Palace Hotel

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 111 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.