“Grossartiger Service und ruhige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentine Hotel

Valentine Hotel
Nr. 16 von 113 Hotels in Hue
Darmstadt, Deutschland
“Grossartiger Service und ruhige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich bin extrem begeistert ueber die Hilfsbereitschaft und den Service im Hotel. An der Reezeption arbeitet Thai, er hat fuer jedes Problem meinerseits sofort eine Loesung gefunden und ist waehrend meines aufenthalts stets bemueht gewesen mir Touren zu organisieren und viele Tipps zu geben. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und mit klimaanlage. Die Lage des Hotels ist nur wenige Minuten vom Touristenzentrum entfernt und wie ich finde eine sehr gut und ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Makanii!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr sauber, hat grosse schöne Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und ein wirklich schönes Bad zu einem Preis der unschlagbar ist. Das Frühstück war auch sehr lecker. Der Service hat 5 Sternequalität. Alles in allem hat dieses Hotel alles was man sich wünscht. Daumen hoch :)

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hannah D!
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Personal sehr hilfreich, zimmerpreis modarad,sauber,englisch no Problem,gleich beim Ankunft, info über Stadt und Sehenswürdigkeiten, lage ist Gut, Restaurant,Bars gleich um die ecke. ich werde sagen empfehlenswert!
Magic Smile Tour

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, memo2509!
Schöningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Kein Hotel in Vietnam war so gut, der Service so perfekt und freundlich wie im Valentine in Hue.Grosse pstze an Waerme und Feundlichkeit kamen aber von Kenny Thai und seiner lieben Frau Ruby.Ich Reise seit 30 Jahren ( Indien, Sri Lanka RSA Namibia ) aber mein erstes mal in Vietnam hat mich umgehauen. Alle Touren gut vorbereitet von Kenny,Bahntickets ohne Aufschlag besorgt, mit Moped zum Bus gebracht. Einfach zum Wohlfuehlen. Und ich habe jeden einzelnen Tag von meinen 6 Tagen im Valentine genossen.Kann ich nur empfehlen
Udo aus VW City

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Udo T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich unübertrefflich! Das Zimmer war für den preis wirklich gut. Kleiner als sonst aber absolut ausreichend. Die Lage war auch in dem Viertel mit allen andren Hotels und Bars.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, kath5555!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Alles Super → unbedingt zu empfehlen!!!
Gute Lage, extrem freundliche & nette Leute und schönes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder...

Das Frühstück ist lecker und man bekommt auf Wunsch auch was Besonderes. Einfach fragen und beraten lassen. Zimmer sind mit allen ausgestattet (TV, Kühlschrank, Badewanne, AC, usw…) was man so braucht und es gibt sogar einen Fahrstuhl. In direkter Umgebung findet man auch alles Wichtige (Brown Eyes Bar ist sehr zu empfehlen!).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, JensRottig!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Diese Unterkunft liegt etwas versteckt, man (also wir) wuerden nicht alleine in diese Strasse gehen. von aussen spricht es jetzt nicht unbedingt an, aber von innen ist es total ok, das Personal ist unheimlich bemueht und sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Dazu sind die Zimmer super guenstig und dazu unglaublich sauber und haben ein tolles Bad! Ein toller Pluspunkt ist auch der Aufzug, den dieses Hotel besitzt! Das Fruehstueck ist inklusive. ...Hier zaehlt das Bemuehen!
Eine tolle Unterkunft!

Hue Serene Palace Hotel
Canary Boutique Hotel
Canary Boutique Hotel
Nr. 12 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Unternehmen: Valentine Hotel
Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.