“Alles Top! Bestes Hotel in Hue”
Bewertung zu Valentine Hotel

Valentine Hotel
Nr. 23 von 121 Hotels in Hue
“Alles Top! Bestes Hotel in Hue”
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr sauber, hat grosse schöne Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und ein wirklich schönes Bad zu einem Preis der unschlagbar ist. Das Frühstück war auch sehr lecker. Der Service hat 5 Sternequalität. Alles in allem hat dieses Hotel alles was man sich wünscht. Daumen hoch :)

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hannah D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Personal sehr hilfreich, zimmerpreis modarad,sauber,englisch no Problem,gleich beim Ankunft, info über Stadt und Sehenswürdigkeiten, lage ist Gut, Restaurant,Bars gleich um die ecke. ich werde sagen empfehlenswert!
Magic Smile Tour

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, memo2509!
Schöningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. November 2012

Kein Hotel in Vietnam war so gut, der Service so perfekt und freundlich wie im Valentine in Hue.Grosse pstze an Waerme und Feundlichkeit kamen aber von Kenny Thai und seiner lieben Frau Ruby.Ich Reise seit 30 Jahren ( Indien, Sri Lanka RSA Namibia ) aber mein erstes mal in Vietnam hat mich umgehauen. Alle Touren gut vorbereitet von Kenny,Bahntickets ohne Aufschlag besorgt, mit Moped zum Bus gebracht. Einfach zum Wohlfuehlen. Und ich habe jeden einzelnen Tag von meinen 6 Tagen im Valentine genossen.Kann ich nur empfehlen
Udo aus VW City

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Udo T!
Bewertet am 26. September 2012

Die Freundlichkeit des Personals war wirklich unübertrefflich! Das Zimmer war für den preis wirklich gut. Kleiner als sonst aber absolut ausreichend. Die Lage war auch in dem Viertel mit allen andren Hotels und Bars.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, kath5555!
Bewertet am 23. November 2011

Alles Super → unbedingt zu empfehlen!!!
Gute Lage, extrem freundliche & nette Leute und schönes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder...

Das Frühstück ist lecker und man bekommt auf Wunsch auch was Besonderes. Einfach fragen und beraten lassen. Zimmer sind mit allen ausgestattet (TV, Kühlschrank, Badewanne, AC, usw…) was man so braucht und es gibt sogar einen Fahrstuhl. In direkter Umgebung findet man auch alles Wichtige (Brown Eyes Bar ist sehr zu empfehlen!).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, JensRottig!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. August 2011

Diese Unterkunft liegt etwas versteckt, man (also wir) wuerden nicht alleine in diese Strasse gehen. von aussen spricht es jetzt nicht unbedingt an, aber von innen ist es total ok, das Personal ist unheimlich bemueht und sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Dazu sind die Zimmer super guenstig und dazu unglaublich sauber und haben ein tolles Bad! Ein toller Pluspunkt ist auch der Aufzug, den dieses Hotel besitzt! Das Fruehstueck ist inklusive. ...Hier zaehlt das Bemuehen!
Eine tolle Unterkunft!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Friedo N!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2011

Für die 2 Sterne und die Preise des Hotels sind die Zimmer groß und gut ausgestattet.
Es gibt Satellitenfernsehen,Telefon und recht schnelles WLAN.
Das Frühstück ist gut,und oft wird man von der Familie zum Mittag-oder Abendessen eingeladen und kann so authentische vietnamesische Küche erleben.
Das größte Plus des Valentine Hotels ist allerdings seine freundliche Belegschaft.
Ich habe mich all die Tage in Hue mehr als Freund anstatt als Gast gefühlt.
Gern wird Hilfe bei allen Dingen gegeben,Touren gebucht usw.
Manchmal etwas mangelnde Professionalität ist mit viel Herzblut und Freundlichkeit schnell vergessen gemacht.
Das Hotel liegt zentral in einer Seitengasse,sodass auch für einen ruhigen Schlaf gesorgt ist.
Läden,Restaurants und die bekannte "Brown Eyes Bar" sind nur einig Schritte entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 60 von 121 in Hue
Charming Riverside Hotel
Charming Riverside Hotel
Nr. 14 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Unternehmen: Valentine Hotel
Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 121 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 19€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.