“Fantastisch”

Romance Hotel
Nr. 20 von 122 Hotels in Hue
“Fantastisch”
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war krank und man hat sich sehr liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert. Das Frühstück ist das beste, das ich bislang in Asien hatte. Die Lage am Pafrümlfuss und direkt neben der Bar-und Restaurantstraße ist natürlich auch toll, die Zimmer sind neu und sehr, sehr sauber und die Massagen wunderbar. Einfach toll.

Zimmertipp: Ich hatte Deluxe- groß, hell, neu, super
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, Ana R!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
beinheim
Bewertet am 21. Dezember 2013

das Hotel liegt sehr zentral, die zimmer sind groß,sauber es wird jeden tag frische Handtücher gewechselt, sogar bademäntel das personal sehr freundlich, das frühstück sehr ausreichend. die massage nur zu empfehlen. alles bestens.

Zimmertipp: wir hatten zimmer 508, sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, guzziBeinheim!
Hörnum, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Romance Hotel in Hue ist fussläufig vom Parfüm-Fluss gelegen. Die Zitadelle liegt auf der anderen Flussseite.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Drink willkommen geheissen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Es war ein sehr schönes Zimmer, ebenso das Badezimmer und alles war sehr sauber. Im Bad war in der Badewanne auch eine tolle Regenwalddusche vorhanden.
Das Personal war in jeder Hinsicht immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück in der obersten Etage mit tollem Ausblick gibt es eine große Auswahl an Speisen. Es gibt vietnamesische und westliche Gerichte, frisches Obst und Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet.
Den Pool in der obersten Etage nutzen wir aufgrund des Regens nicht. Dafür haben wir den Spa Bereich getestet. Hier wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient. Wir nutzen 45 Minuten Vollmassage, 45 Minuten Fuss-Reflexzonen-Massage, sowie eine 60 minütige Gesichtsbehandlung. Umgerechnet haben wir nur etwa 16 Euro für alles bezahlt. Ein wirklich tolles Angebot, bei schlechtem Wetter oder einfach nur zum entspannen.
Wir haben uns im Romance Hotel sehr wohlgefühlt und können es ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Melli784!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Es war auch nicht hellhörig. Nur das W-Lan war leider - je nach Uhrzeit - etwas schwach.

Das Frühstück war eines der besten, die wir in Vietnam hatten. Eine sehr große Auswahl vorwiegend asiatischer Gerichte und viel frisches Obst. Dazu eine gute Aussicht, weil der Frühstücksraum in der 11. Etage war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, zora22!
Baden, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2013

Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten. Vielseitiges und sauberes Frühstücksbüffet. Kleiner Pool im 11. Stock mit Aussicht über ganz Hue. Restaurants, Bars und der Parfüme-River in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles in allem das ideale und preiswerte Hotel in Hue. Der grosse Markt ist mit einem Boot für 1 USD erreichbar und die Zitadelle mit dem Taxi in 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, hema55!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr sauber, 2x täglich Zimmerservice, super zentral gelegen, großes Hotel – aber nicht unangenehm, toller Spa-Bereich, Moped- und Fahrradausleihmöglichkeit im Haus (Räder technisch okay), Pool 11. Etage (mit sofortigem Handtuchservice) … leider aber auch mit den Abluftdüften der Küche, dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Andre_S323!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2012

Auch wenn der Bau ein Hochhaus ist und wir eigentlich andere Häuser bevorzugen: dieses Hotel hat riesige Zimmer mit riesigen Betten und allem Komfort. Die vietnamesische Massage (Spa im Haus) war wunderbar( in der Ausführung, wie auch im Preis)! Das Frühstücksbüfett befindet sich in der 11.Etage und man blickt über die Stadt Hue. Der Blick ist ein wenig getrübt durch die Neubauten, aber die Lage ist sehr zentral. So ist eine große Auswahl von Restaurants in der Umbebung zu finden und zu den Drachenbooten am Fluss ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosaleen Boutique Hotel
Rosaleen Boutique Hotel
Nr. 12 von 122 in Hue
Muong Thanh Holiday Hue Hotel

Sie waren bereits im Romance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Hotel

Unternehmen: Romance Hotel
Anschrift: No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Nr. 6 der Luxushotels in Hue
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 17 der Romantikhotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 58€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romance Hue
Hue Hotel Romance