Romance Hotel
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

Das Romance Hotel in Hue ist fussläufig vom Parfüm-Fluss gelegen. Die Zitadelle liegt auf der anderen Flussseite.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Drink willkommen geheissen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Es war ein sehr schönes Zimmer, ebenso das Badezimmer und alles war sehr sauber. Im Bad war in der Badewanne auch eine tolle Regenwalddusche vorhanden.
Das Personal war in jeder Hinsicht immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück in der obersten Etage mit tollem Ausblick gibt es eine große Auswahl an Speisen. Es gibt vietnamesische und westliche Gerichte, frisches Obst und Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet.
Den Pool in der obersten Etage nutzen wir aufgrund des Regens nicht. Dafür haben wir den Spa Bereich getestet. Hier wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient. Wir nutzen 45 Minuten Vollmassage, 45 Minuten Fuss-Reflexzonen-Massage, sowie eine 60 minütige Gesichtsbehandlung. Umgerechnet haben wir nur etwa 16 Euro für alles bezahlt. Ein wirklich tolles Angebot, bei schlechtem Wetter oder einfach nur zum entspannen.
Wir haben uns im Romance Hotel sehr wohlgefühlt und können es ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melli784!
Bewertet 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Es war auch nicht hellhörig. Nur das W-Lan war leider - je nach Uhrzeit - etwas schwach.

Das Frühstück war eines der besten, die wir in Vietnam hatten. Eine sehr große Auswahl vorwiegend asiatischer Gerichte und viel frisches Obst. Dazu eine gute Aussicht, weil der Frühstücksraum in der 11. Etage war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, zora22!
Bewertet 16. Februar 2013

Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten. Vielseitiges und sauberes Frühstücksbüffet. Kleiner Pool im 11. Stock mit Aussicht über ganz Hue. Restaurants, Bars und der Parfüme-River in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles in allem das ideale und preiswerte Hotel in Hue. Der grosse Markt ist mit einem Boot für 1 USD erreichbar und die Zitadelle mit dem Taxi in 10 Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hema55!
Bewertet 7. Januar 2013

Sehr sauber, 2x täglich Zimmerservice, super zentral gelegen, großes Hotel – aber nicht unangenehm, toller Spa-Bereich, Moped- und Fahrradausleihmöglichkeit im Haus (Räder technisch okay), Pool 11. Etage (mit sofortigem Handtuchservice) … leider aber auch mit den Abluftdüften der Küche, dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre_S323!
Bewertet 26. Dezember 2012

Auch wenn der Bau ein Hochhaus ist und wir eigentlich andere Häuser bevorzugen: dieses Hotel hat riesige Zimmer mit riesigen Betten und allem Komfort. Die vietnamesische Massage (Spa im Haus) war wunderbar( in der Ausführung, wie auch im Preis)! Das Frühstücksbüfett befindet sich in der 11.Etage und man blickt über die Stadt Hue. Der Blick ist ein wenig getrübt durch die Neubauten, aber die Lage ist sehr zentral. So ist eine große Auswahl von Restaurants in der Umbebung zu finden und zu den Drachenbooten am Fluss ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mahjongg13!