“tip”
Bewertung zu Romance Hotel

Romance Hotel
Nr. 21 von 123 Hotels in Hue
Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr sauber, 2x täglich Zimmerservice, super zentral gelegen, großes Hotel – aber nicht unangenehm, toller Spa-Bereich, Moped- und Fahrradausleihmöglichkeit im Haus (Räder technisch okay), Pool 11. Etage (mit sofortigem Handtuchservice) … leider aber auch mit den Abluftdüften der Küche, dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre_S323!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Auch wenn der Bau ein Hochhaus ist und wir eigentlich andere Häuser bevorzugen: dieses Hotel hat riesige Zimmer mit riesigen Betten und allem Komfort. Die vietnamesische Massage (Spa im Haus) war wunderbar( in der Ausführung, wie auch im Preis)! Das Frühstücksbüfett befindet sich in der 11.Etage und man blickt über die Stadt Hue. Der Blick ist ein wenig getrübt durch die Neubauten, aber die Lage ist sehr zentral. So ist eine große Auswahl von Restaurants in der Umbebung zu finden und zu den Drachenbooten am Fluss ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mahjongg13!
Bewertet am 17. August 2012

Besser hätten wir es nicht treffen können, das Romance Hotel war die perfekte Wahl für unseren Aufenthalt in Hue.
Das Personal - egal ob Zimmermädchen, Portier oder die Damen an der Rezeption - war total freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, hilfsbereit und kompetent.
Wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit seperater Sitzecke und einem tollen geräumigen Bad.
Das Bett war so bequem, das beste auf unserer ganzen Rundreise. Und die Aircondition angenehm leise.
Das Romance ist sehr zentral gelegen, Le Loi und der Parfümfluss sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Frühstück war super, es gab alles, und das aufmerksame Personal hat immer sofort nachgeordert, falls tatsächlich einmal eine Platte leer war.
Das Management war stets auf eine angenehme Art präsent mit freundlichem Kontakt zu den Gästen.
Toll auch die Dachterasse mit Pool und gutem Getränkeservice zu moderaten Preisen. Den Mangosaft fand ich besonders lecker.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion M!
Bewertet am 21. April 2012

Ein großzügiges Zimmer, schönes Bad und guten Blick auf Hue. Kleider waschen klappte perfekt und wie versprochen noch am gleichen Abend fertig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir waren hier nur eine Nacht, haben gut geschlafen und das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt, was will man mehr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hclaudia!
Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City mit genügend Restaurants in der Nähe, aber zur verbotenen Stadt oder zum Markt sollte man ein Taxi nehmen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Größe des Hotels war die Atmosphäre jedoch nicht so familiär wie bei kleineren Hotels. Die Zimmer waren groß, das Badezimmer klein, geschlafen haben wir gut.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 2. April 2012

Hotel liegt etwas versetzt von der Hotelmeile am Flussufer gegenüber der Festung mit dem Palast und sieht von außen schon etwas abgewohnt aus, was aber täuscht. Die Zimmer sind sehr ordentlich in Richtung des Stiles der US-Kette Marriot eingerichtet, groß, plüschig, TV, Minibar, Zentralklimatisierung, großes Bad im US-Stil. Sehr schöner Pool auf dem Dach mit ebenfalls schöner Aussicht auf Hue – leider war es recht kühl und hat geregnet, Hue liegt schon nördlich der Vietnamesischen Wetterscheide. Zu den Königsräbern ca. 30 Min per Moped-Taxi, zum Bahnhof ca. 10 Min per Taxi. Zimmerpreis mit 40 $ Okay, Personal sprach gut Englisch und war höflich und bemüht, wenngleich etwas unorganisiert, Internet in Lobby frei aber meist voll belegt. Mängel: bei geöffnetem Badfenster roch es massiv nach Küchenbluft, Frühstücksbuffet gut aber überlaufen, der Lautstärkepegel einer vietnamesischen Hochzeit am Abreisetag im Haus zeigte deutlich unterschiedliche Mentalitäten auf. Darüber hinaus unangenehm ist die ständige Anmache durch ungepflegte, schleimige Typen auf der Straße vor dem Hotel, die einem Nutten oder Schwule Stricher andrehen wollen (wofür das Hotel nichts kann – was in Hue aber echt unangenehm war).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, beppo08!
Bewertet am 17. Februar 2012

Neues Hotel , gute zentrale Lage, saubere, moderne und große Zimmer, super Badezimmer, grandioses Frühstücksbuffet (wird allerdings nicht mehr aufgefüllt, also nicht zu spät aufstehen!!!). Den Pool mit schönem Blick über die Stadt konnten wir leider wegen des Regenwetters nicht benutzen, die 60 minütige Massage im hoteleigenen SPA war entspannend, aber nicht umwerfend.
Insgesamt ein unbedingt empfehlenswertes HOtel!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 123 in Hue
Indochine Palace
Indochine Palace
Nr. 9 von 123 in Hue

Sie waren bereits im Romance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Hotel

Anschrift: No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Hue
Nr. 6 der Businesshotels in Hue
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 11 der Familienhotels in Hue
Nr. 17 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 36€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romance Hue
Hue Hotel Romance