“Preiswert, freundlich - toll”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sunny C Hotel

Sunny C Hotel
Nr. 65 von 122 Hotels in Hue
Kreuzlingen
“Preiswert, freundlich - toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dreibettzimmer pro Person und Nacht 8 Euro, sauber und mega-freundlich und hilfsbereit. Nie darauf bedacht ein Geschäft mit uns zu machen, sondern uns das beste für uns zu bieten. Unbedingt buchen, liegt gut, ist sauber .... Zimmer werden aufgeräumt ...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Eva B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
sehr großes Zimmer in ruhiger Lage, Lage ist ok (Beurteilung kaum möglich, da wir nur eine Nacht da waren und nur die Kaiserstadt besucht haben), sehr nettes Personal (gibt Tips für die Weiterreise und ruft sogar bei möglichen Hotels in anderen Städten an), Hotel ist allerdings nicht so leicht zu finden

Contra:
Eine Angestellte war leider sehr nervig und wollte penetrant Touren verkaufen, Klimaanlage hätte stärker sein können (Raumtemperatur konnte aber auch durch großem Deckenventilator verbessert werden), mehr als 2 Handtücher wäre super

Gutes Hotel, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chris85X!
Burgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Unser Zimmer war ziemlich groß, sauber, hell und ruhig. Gut gefallen hat mir, dass wir im Zimmer einen eigenen Computer zur Verfügung hatten. Das Frühstück, das in Ordnung war, haben wir an einem kleinen Tisch in der Reception eingenommen. Das Personal war sehr freundlich. Hier haben wir unsere Schifffahrt in der Halong-Bucht gebucht, die sehr günstig war und dafür viel geboten wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Bava_12!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Sehr sauberes und grosses Zimmer mit Balkon in der 4. Etage. Es gab ein tolles Fruehstueck, das ins Zimmer gebracht wurde. Ausserdem war das Personal sehr freundlich, hat Touren und Busse organisiert und war sehr hilfsbereit. Bei weiterem Aufenthalt in Hue wuerden wir jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, reise_fan187309!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr freundlicher und excellenter Service. Das Zimmer war sehr sauber mit nettem Balkon in der 7 Etage. Das Fruestueck war ausreichend und ist uns aufs Zimmer gebracht worden. Die Tickets fuer die Weiterfahrt nach Hoi An kann man an die Rezeption erwerben. Sowie die Tickets fuer die Bahnfahrt von Hoi An bis nach Nha Trang sind fuer uns besort worden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, kasia w!
Hanoi
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2010

Überdurchschnittliche Freundlichkeit vor der Buchung und vor der Ankunft, Abholservice wird großgeschrieben - Vorsicht bei Transfers ! Der weg zumj Flughafen wird in den leuchtendsten Farben als sehr sehr weit beschrieben, um den Hoteltransfer für 10 Dollar zu verkaufen (dauert bei starkem Verkahr gerade mal 20 Minuten - also Taxipreis ca. 60.000 - 80.000 VND mit Flughafenticket)

Der Kraftfahrer lachte mich am Flughafen aus, weil ich so auf die Hotelmasche eingegangen bin. Na ja, tut nicht weh - aber eine Empfehlung gibt es so nicht.

Frühstück extra a la carte möglich.

Der gebuchte Fahrer mit Motorbike für einen ganzen Tag und mit meiner individuellen Planung war sehr zu empfehlen (10 USD) - Vorsicht, der Hotelboy versucht immer wieder die teure kurze Touristikroute zu empfehlen und so die eigenen Pläne zu durchkreuzen - nicht darauf eingehen, Reiseführer lesen, Freunde mit Hue Erfahrung befragen und dann einen super Tag erleben - kostet auch nur 10 USD wie sonst die Mini-Fahrt zu 4-5 Zielen nach Wahl des Hotelboy und aus dem im Hotel vorliegenden Programm. Und 10 USD für einen ganzen Tag ist sehr gut !
Man könnte herumhandeln - doch was soll`s - der Preis ist fair !

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 72 von 122 in Hue
Thai Binh Hotel 2
Thai Binh Hotel 2
Nr. 40 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Sunny C Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny C Hotel

Unternehmen: Sunny C Hotel
Anschrift: 25 7, Hai Ba Trung Street, Hue 530000, Vietnam (ehemals Original Binh Duong IV)
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 65 von 122 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunny C Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunny C Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.