“Perfektes Hotel für Alleinreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Thien Backpackers Hotel

Hong Thien Backpackers Hotel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   46 Chu Van An, Hue, Vietnam (ehemals Hong Thien Hotel 2)   |
Name/Adresse in Ortssprache
“Perfektes Hotel für Alleinreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zufällig in diesem Hotel gelandet und habe ein Einzelzimmer mit zwei Betten, einem Balkon, separatem WC mit Dusche und warmem Wasser für $10.- erhalten. Das Personal habe ich als sehr zuvorkommend und helfend empfunden. In dieser Preisklasse garantiert ein Glückstreffer.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Thomas P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich verbrachte im Hong Thien 2 ,
zwei Nächte und kann es auf jeden fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein nettes Zimmer im fünften Stock (leider ohne Fahrstuhl) mit einem kleinen Balkon und einem Super Bad.
Das Zimmer war sehr sauber,außerdem wurden jeden Tag die Handtücher ausgetauscht,das Bett gemacht und das Bad gereinigt.
Das Frühstück das im Preis einbegriffen war,ist sehr einfach aber vollkommen ausreichend und man kann es zu jeder Zeit bestellen so das wir auch einmal Frühstück erst um 12 Uhr hatten.
Das Personal ist unglaublich bemüht und freundlich.
Am ersten Tag in Hue wollten wir eine Tour mit dem Motorbike machen,dabei hatten wir sehr viele extra wünsche,da wir Anfänger sind,die sofort erfüllt wurden. Am nächsten Tag hatten wir dann eine tolle Tour,für einen fairen Preis,bei allen anderen fragen zu Restaurants und Shopping war das Personal sehr hilfsbereit.
Ich bin jetzt seid 9 Monaten in Australien und Südostasien und würde dieses Hotel auf jeden fall zu den besten zählen.
Ich habe mich in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt.Tolles Hotel

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sophiefuecht!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich, sauber und sie wurden jeden Tag gereinigt. Preislich ziemlich weit unten angesiedelt hatte ich von diesem Hotel zunächst wenig erwartet, wurde dann jedoch eines Besseren belehrt. Bereits bei der Ankunft wurde ich herzlich in Empfang genommen. Die restliche Zeit fühlte ich mich nicht wie in einem Hotel, sondern wie in einem Homestay.
Ich würde sofort wieder hier wohnen!
Unbedingt empfehlenswert ist die 50 Meter entfernte "Brown Eyes Bar". Hier habe ich sehr nette Abende verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, mofiz!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Nicht unbedingt höher als 4.Etage buchen, da kein lift...Zimmer zur Straße empfehlenswert, da größer.Zimmer nach hinten sind ruhiger aber klein.sehr sauber.Frühstück schmal: pho bo oder baguette aber total ok.alles sehr sauber.kein großartiger Komfort aber sehr fürsorglicher Service mit guten Tipps zum Essen gehen ohne aufdringlich Touren anbieten zu wollen.man bekommt für diesen Preis einen sehr angenehmen Aufenthalt geboten.würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, saxenrobert!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe fast eine Woche in diesem netten, zentralen Hotel verbracht. Meine bisher beste und angehmste Unterkunft auf meiner Reise. Ich bewohnte ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, von dem man sehr schoen das Strassenleben beobachten konnte. Am grossen Wohlfühlfaktor hatte das Personal einen ganz dicken Anteil: Hilfsbereit, freundlich und vor allem stets natürlich - nie im aufgesetzten "Service-Modus" - sorgte es für eine Atmosphäre, in der man sich richtig zuhause fühlen konnte - der Abschied fiel irgendwie schwer . . .

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, FrankausS!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr gutes Personal! Die Zimmer sind sehr sauber - die Lage ist Zentral. 15 min zur Cidadel - alle Restaurant's in der Nähe . Trotzdem kein Partylaerm - nur der zu erwartende Verkehrslärm. Das Hotel hat für den Kaffee den Local Preis-nicht wie überall, das doppelte.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ElDarkwing!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel befindet sich nahe beim ganzen Restaurant und Barkuchen; die Zimmer sind gross und recht sauber. Das Bad ist eher klein mit offener Dusche. Besonders war der Balkon. Fuer 200000 VND sicher eine angemessene Leistung. Jedoch habe ich auch die Zimmer nach hinten gesehen, die sind sehr klein und waeren den Preis nicht wert. Die Betten sind nicht hoechstklassig, aber ok.

Die Bedienung ist angemessen freundlich, aber im Vergleich zu einem anderen (50% teureren) Hotel in Hue, bedeutend weniger professionell. Eine grosse Tour wuerde ich nicht buchen wollen. Das Fruehstueck ist nicht inbegriffen, aber man verpasst nicht besonders viel. Fuer 120000 VND kann man ein Motorrad mieten, obwohl es 10m daneben man es auch fuer 105000 VND haben kann. Aber das ist ok.

Wegen der zentralen Lage kann es nachts recht laut werden von aussen (betrunkene und johlende Touristen), aber man kann nicht alles haben.

Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt; wenn man ein Zimmer mit Balkon haben kann, wuerde ich es empfehlen (oder ansonsten ein bedeutend tieferer Preis).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 2 von 78 in Hue
Sunny Fine Guesthouse
Sunny Fine Guesthouse
Nr. 1 von 78 in Hue

Sie waren bereits im Hong Thien Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Backpackers Hotel

Unternehmen: Hong Thien Backpackers Hotel
Anschrift: 46 Chu Van An, Hue, Vietnam (ehemals Hong Thien Hotel 2)
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 78 Sonstigen Unterkünften in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hong Thien Backpackers Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Backpackers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.