“Feels like home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hong Thien Backpackers Hotel

Hong Thien Backpackers Hotel
“Feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich habe fast eine Woche in diesem netten, zentralen Hotel verbracht. Meine bisher beste und angehmste Unterkunft auf meiner Reise. Ich bewohnte ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, von dem man sehr schoen das Strassenleben beobachten konnte. Am grossen Wohlfühlfaktor hatte das Personal einen ganz dicken Anteil: Hilfsbereit, freundlich und vor allem stets natürlich - nie im aufgesetzten "Service-Modus" - sorgte es für eine Atmosphäre, in der man sich richtig zuhause fühlen konnte - der Abschied fiel irgendwie schwer . . .

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, FrankausS!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Sehr gutes Personal! Die Zimmer sind sehr sauber - die Lage ist Zentral. 15 min zur Cidadel - alle Restaurant's in der Nähe . Trotzdem kein Partylaerm - nur der zu erwartende Verkehrslärm. Das Hotel hat für den Kaffee den Local Preis-nicht wie überall, das doppelte.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, ElDarkwing!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel befindet sich nahe beim ganzen Restaurant und Barkuchen; die Zimmer sind gross und recht sauber. Das Bad ist eher klein mit offener Dusche. Besonders war der Balkon. Fuer 200000 VND sicher eine angemessene Leistung. Jedoch habe ich auch die Zimmer nach hinten gesehen, die sind sehr klein und waeren den Preis nicht wert. Die Betten sind nicht hoechstklassig, aber ok.

Die Bedienung ist angemessen freundlich, aber im Vergleich zu einem anderen (50% teureren) Hotel in Hue, bedeutend weniger professionell. Eine grosse Tour wuerde ich nicht buchen wollen. Das Fruehstueck ist nicht inbegriffen, aber man verpasst nicht besonders viel. Fuer 120000 VND kann man ein Motorrad mieten, obwohl es 10m daneben man es auch fuer 105000 VND haben kann. Aber das ist ok.

Wegen der zentralen Lage kann es nachts recht laut werden von aussen (betrunkene und johlende Touristen), aber man kann nicht alles haben.

Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt; wenn man ein Zimmer mit Balkon haben kann, wuerde ich es empfehlen (oder ansonsten ein bedeutend tieferer Preis).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Marco_Sav!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

das hotel an sich ist schon sehr süß, die zimmer sind klein, aber sehr gemütlich eingerichtet, wir hatten das zimmer ganz oben, aber das treppensteigen hat sich gelohnt. es roch schön nach frischgewaschener wäsche und man hatte eine gute aussicht auf Hue.
Das Zimmer und das Badezimmer waren in Topzustand und sauber, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
Das Personal ist freundlich ohne zu aufdringlich zu sein. Alles in einem eine super Adresse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, mepeaustralia!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hong Thien Hotel 2 ist ein sauberes Hotel mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern. Es liegt ca 30 Minuten zu Fuss von der Old Cathedral entfernt. In naher Umgebung sind viele Restaurants mit gutem Essen zu finden. Die weiter entfernten Kaisergraeber sind ohne Fahrzeug von keinem Hotel aus zu erreichen, so dass dieses schon eine gute Lage hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Monika S!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Personal ist freundlich und humorvoll. Da mein Bus von Hoi An kommend direkt vor der Tuer hielt, wurde ich hier gleich abgefangen, aber auf nette Weise. Ich wollte zunaechst nur eine Nacht bleiben, dann wurden es drei. Mein Zimmer hatte zwei grosse Fenster, es war sauber (wie auch das kleine Bad, ebenfalls mit einem kleinen Fenster). Natuerlich ist es schwer, in Vietnam einen absolut ruhigen Platz zu finden, aber es war verhaeltnismaessig ruhig. Die Lage ist super, zentral und gleich am Traveller-Viertel. Ich war zufrieden, zumal es sehr guenstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, petra h!
Diepholz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und war gut ausgestattet. Wir haben uns in dem Zimmer wohl gefuehlt. Am besten hat uns die Fuersorglichkeit der Receptionistin gefallen. Sie umsorgte liebevoll einen mit Halsschmerz-Hausmittelchen.
Wir wurden am Busbahnhof wurden uns fuer das Hotel 8$ in Aussicht gestellt. Bekamen jedoch ein Zimmer fuer 10$ was aber nicht der rede Wert war.
Fruehstueck war Solide, wenn auch im Verhaeltnis teuer, im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.
In der Summe waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hue Backpackers' Hostel
Hue Happy Homestay
Hue Happy Homestay
Nr. 2 von 81 in Hue

Sie waren bereits im Hong Thien Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Backpackers Hotel

Unternehmen: Hong Thien Backpackers Hotel
Anschrift: 46 Chu Van An, Hue, Vietnam (ehemals Hong Thien Hotel 2)
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 81 Sonstigen Unterkünften in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hong Thien Backpackers Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Backpackers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.