“angenehm und zentral”

Hong Thien Backpackers Hotel
berlin
“angenehm und zentral”
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Personal ist freundlich und humorvoll. Da mein Bus von Hoi An kommend direkt vor der Tuer hielt, wurde ich hier gleich abgefangen, aber auf nette Weise. Ich wollte zunaechst nur eine Nacht bleiben, dann wurden es drei. Mein Zimmer hatte zwei grosse Fenster, es war sauber (wie auch das kleine Bad, ebenfalls mit einem kleinen Fenster). Natuerlich ist es schwer, in Vietnam einen absolut ruhigen Platz zu finden, aber es war verhaeltnismaessig ruhig. Die Lage ist super, zentral und gleich am Traveller-Viertel. Ich war zufrieden, zumal es sehr guenstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, petra h!

Diepholz, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und war gut ausgestattet. Wir haben uns in dem Zimmer wohl gefuehlt. Am besten hat uns die Fuersorglichkeit der Receptionistin gefallen. Sie umsorgte liebevoll einen mit Halsschmerz-Hausmittelchen.
Wir wurden am Busbahnhof wurden uns fuer das Hotel 8$ in Aussicht gestellt. Bekamen jedoch ein Zimmer fuer 10$ was aber nicht der rede Wert war.
Fruehstueck war Solide, wenn auch im Verhaeltnis teuer, im Vergleich zu den umliegenden Restaurants.
In der Summe waren wir aber zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, jan p!
Kunming, China
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt am Rande des touristischen Viertels von Hue. Der PerfumeRiver und die alte Zitadelle ist mit einem kurzen Fussmarsch zu erreichen. Das Personal ist freundlich und nicht zu aufdringlich. Leider war das Wertter waehrend meines Aufenthaltes sehr regenreich, ansonsten war es hier sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 129 in Hue
Poetic Hue Hotel
Poetic Hue Hotel
Nr. 17 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Hong Thien Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hong Thien Backpackers Hotel

Unternehmen: Hong Thien Backpackers Hotel
Anschrift: 46 Chu Van An, Hue, Vietnam (ehemals Hong Thien Hotel 2)
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 113 Sonstigen Unterkünften in Hue
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 47€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hong Thien Backpackers Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hong Thien Backpackers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.