Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel war super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Englisch ist okay. Man ist in der Lage sich zu unterhalten. Das hotel liegt in einer Seitenstraße. Also nicht direkt an der Hauptstraße. Einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cindy M!
Bewertet am 8. März 2013

Waren 1 Nacht im "Amigo", unser Zimmer war im 4. Stock mit Balkon und es war relativ sauber.
Das Frühstück war einfach aber gut und die Lage ist OK.
Leider war es in der Nacht von draußen her sehr laut. Das Personal war sehr hilfsbereit, aber leider etwas aufdringlich wenns um das Schreiben der Hotelbewertung geht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 3. März 2013

Eine sehr gute Wahl im unteren Preissegment. Die Zimmer sind sehr sauber, einschließlich der sanitären Einrichtungen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten schlafen sich super. Im Gegensatz zu all den anderen Gasthäusern ist hier der Lack noch nicht ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht ausreichend gutes Englisch und ist immer zur Stelle.
Motorroller können günstig ausgeliehen werden. Nach Sichtung von ca. 10 anderen Gasthäusern/Hotels haben wir uns sofort für dieses entschieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Steffen B!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist einfach und sauber, die Zimmer sehen aber nicht mehr so frisch aus wie auf den Fotos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider sprechen sie nicht wirklich gut Englisch. Das Hotel vermittelt günstig Fahrräder und Mopeds. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse und ist zentral gelegen. In der nähe finden sich viele Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weisse_Lilie!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir wurden sehr nett empfangen und während unserem kurzen Aufenthalt liebevoll umsorgt. So wurde uns bespielsweise beim Warten auf das Taxi und beim Email checken unaufgefordert und kostelnlos köstlicher Tee gebracht. Die liebenswürdige Chefin und ihr Team sind wirklich sehr um die Gäste bemüht, auch wenn sie, wie wir, leider nur eine Nacht bleiben. Auch waren sie nicht aufdringlich in Sachen Touren verkaufen. Zudem durften wir abends die Dusche vor unserer Nachtfahrt benutzen, und wiederum sollte der Tee unsere Wartezeit versüssen - einfach wunderbar!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Fali72!