“NICE HOTEL”

Nr. 39 von 120 Hotels in Hue
Bad Salzuflen, Deutschland
“NICE HOTEL”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit, wir haben alle weiteren
Tickets fuer die Weiterfahrt sehr guenstig von hier gebucht. Das Zimmer war gut, wir sind nachts angekommen und alles wurde super geregelt. Wir koennen das Hotel jederzeit weiterempfehlen......

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Claudia L!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel war super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Englisch ist okay. Man ist in der Lage sich zu unterhalten. Das hotel liegt in einer Seitenstraße. Also nicht direkt an der Hauptstraße. Einige Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Cindy M!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Waren 1 Nacht im "Amigo", unser Zimmer war im 4. Stock mit Balkon und es war relativ sauber.
Das Frühstück war einfach aber gut und die Lage ist OK.
Leider war es in der Nacht von draußen her sehr laut. Das Personal war sehr hilfsbereit, aber leider etwas aufdringlich wenns um das Schreiben der Hotelbewertung geht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Claudia S!
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 3. März 2013

Eine sehr gute Wahl im unteren Preissegment. Die Zimmer sind sehr sauber, einschließlich der sanitären Einrichtungen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten schlafen sich super. Im Gegensatz zu all den anderen Gasthäusern ist hier der Lack noch nicht ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht ausreichend gutes Englisch und ist immer zur Stelle.
Motorroller können günstig ausgeliehen werden. Nach Sichtung von ca. 10 anderen Gasthäusern/Hotels haben wir uns sofort für dieses entschieden.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Steffen B!
Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel ist einfach und sauber, die Zimmer sehen aber nicht mehr so frisch aus wie auf den Fotos. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider sprechen sie nicht wirklich gut Englisch. Das Hotel vermittelt günstig Fahrräder und Mopeds. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse und ist zentral gelegen. In der nähe finden sich viele Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Weisse_Lilie!
Altstatten, Schweiz
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir wurden sehr nett empfangen und während unserem kurzen Aufenthalt liebevoll umsorgt. So wurde uns bespielsweise beim Warten auf das Taxi und beim Email checken unaufgefordert und kostelnlos köstlicher Tee gebracht. Die liebenswürdige Chefin und ihr Team sind wirklich sehr um die Gäste bemüht, auch wenn sie, wie wir, leider nur eine Nacht bleiben. Auch waren sie nicht aufdringlich in Sachen Touren verkaufen. Zudem durften wir abends die Dusche vor unserer Nachtfahrt benutzen, und wiederum sollte der Tee unsere Wartezeit versüssen - einfach wunderbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fali72!
Bewertet am 7. Dezember 2009

sehr zu empfehlen. bestes preis-leistungsverhältnis und überaus nettes personal. die zimmer ist sehr sauber, zentral und trotzdem ruhig. ein wirkliches erlebnis ist die vom hotel organisierte fahrt auf dem parfumfluss. diese war ein wirkliches highlight in unserer reise.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lam Bao Long Hotel
Lam Bao Long Hotel
Nr. 70 von 120 in Hue
Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Sie waren bereits im Amigo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amigo Hotel

Unternehmen: Amigo Hotel
Anschrift: 66/3 Le Loi Hue, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Amigo Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amigo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amigo Hotel Hue