“Nicht freiwillig”
Bewertung zu Hue Sports 2 Hotel

Hue Sports 2 Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hue suchen?
Hue Sports 2 Hotel
Hannover, Deutschland
“Nicht freiwillig”
Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Sports 2 Hotel übernachtet, da unser Flugzeug defekt war. Das Zimmer war groß, aber recht schmuddelig - u.a. Flecken in der Bettwäsche und in der Dusche gabs schon schimmlige Ecken. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht, da wir schon um 6 Uhr auscheckten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Sonia Stefan G!

Familien
Geschäfts-
reisende
Kassel, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2010

Wir waren im Januar für 3 Nächte im Sports 2 Hotel und über alle Massen zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer im 5. Stock. Alles vorhanden, Willkommensdrink, Obstteller auf dem Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wifi hat den ersten Tag nicht funktioniert, meinem Mann wurde umgehend die Nutzung des Büro-PCs angeboten, aber am 2. Abend wurde Abhilfe geschaffen, so dass die Nutzung ab da reibungslos möglich war. Die Mitarbeiter hilfsbereit, Wäscheservice am gleichen Tag zurück. Frühstücksbuffet, warm und kalt, Auswahl war mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt war dieses Hotel in der Preisklasse das beste auf unserer mehrwöchigen Vietnamreise. Die gebuchte Tour, ganzer Tag, zu den Kaisergräbern, Pagode und Zitadelle, nur 8 $ p.P. zuzüglich Eintrittsgeldern. Andere im Bus hatten mehr bezahlt. Weiterfahrt mit dem Bus nach Hoi An wurde ebenfalls organisiert. Wir würden jederzeit wieder hier logieren und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Esther1953!
Münster
Bewertet am 31. Dezember 2009

scheinen sich auf ihrer guten Bewertung im LonelyPlanet auszuruhen. Schlechtestes Frühstück, das wir in Vietnam bekommen haben. Liegt an einer lauten Straße. Zimmer nach hinten gehen einigermaßen. Organisierte Weiterfahrt per Bus sehr teuer in sehr viel einfacherem Bus als andere Gesellschaften. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zu teuer. Schlechter Wechselkurs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Angelika006!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hue.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hue angesehen:
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 7 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Hue Sports 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Sports 2 Hotel

Unternehmen: Hue Sports 2 Hotel
Anschrift: 6 Ba Trieu Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 von 110 Sonstigen Unterkünften in Hue
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 29€