“besondere Empfehlung durch Stefan Loose (2012) nicht nachvollziehbar”
Bewertung zu Impression Hotel

Impression Hotel
Nr. 80 von 120 Hotels in Hue
Rheinberg, Deutschland
“besondere Empfehlung durch Stefan Loose (2012) nicht nachvollziehbar”
Bewertet am 17. April 2013

Durch eine besondere Empfehlung durch den Reiseführer, auf den wir uns im Grunde immer recht gut verlassen konnten, haben wir dieses Hotel aufgesucht. Der erste Eindruck war super! Man geht durch ein großes Tor, sieht einen Pool, eingerahmt von unzähligen Topfpflanzen mit dahinter liegendem schön angestrichenen Hotel mit zahlreichen Balkonen. Wir waren fünf Personen (Eltern und erwachsene Kinder+Anhang) - benötigten also 3 Zimmer. Ein Rabatt wurde ausgehandelt und so bezahlten wir jeweils 25 USD pro Zimmer!! Als ich unser Zimmer sah, wollte ich gleich das Hotel wieder verlassen... unsere Kinder leider nicht, so dass wir uns der Entscheidung der Kids anschlossen, die nächsten 2 Tage zu bleiben. In unserem Zimmmer war ein Kühlschrank, der von außen übersäht war mit Rost. Innen drin war er an etlichen Stellen verschimmelt. Im Badezimmer war der Duschkopf defekt. Die WC-Dusche verweigerte gänzlich ihren Dienst.
Die Badewanne aus Kunststoff wackelte beim einsteigen. Man konnte sie wegschieben (Bild) und eine Beschreibung des darunter Liegendem erspare ich mir hier zu beschreiben.
Die Armaturen des Mini- Waschbeckens waren total verschmutzt und verkalkt.
Die Badezimmertüre war längs gerissen. Brandflecken auf der Tischdecke, Löcher in der Bettwäsche. Das zum Zimmer...

Das Personal war bei der Ankunft recht freundlich, jedoch mit zunehmender Begegnung aufdringlicher und fordernder. Freundlich fragten sie immer, was wir heute...oder morgen machen wollen, um dann sofort mit einem Katalog anzukommen und uns dann einen "super Trip" oder ähnliches zu verkaufen. Obwohl wir ihnen deutlich zu verstehen gaben, dass wir keine Reise oder ähnliches von ihnen in Anspruch nehmen werden, so wurden wir immer wieder aufs Neue angesprochen und belästigt. Diese Hartnäckigkeit war schon nervig.

Wenn man bedenkt, dass wir für das Ganze noch 25 USD pro Tag/Zimmer gezahlt haben, haben wir letzten Endes den Pool richtig teuer bezahlt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen und verstehe auch nicht die besondere Empfehlung in dem Reiseführer.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Chris O!

• Vietnamesische zuerst
Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hue. Das Zimmer wurde uns mit gutem Grund aus dem Reiseführer bestens empfohlen. Die Reservation über E-Mail funktionierte bestens, die Antwort kam in 24h. Es ist ein älteres aber sauberes, geräumiges und sehr ruhiges Hotel mit Pool und viel Grün im grossen Vorhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wie überall wollten sie uns Touren verkaufen. Sie boten uns die Fahrt mit dem Motorrad nach Hoi An an, welche wir auch Buchten und jedem weiter empfehlen. Der Besitzer Thuan persönlich und sein Bruder waren unsere Fahrer. Ein traumhafter, abwechslungsreicher und interessanter Trip. Weiterempfehlen können wir auch dass 100 Meter empfernte Restaurant Zucca das Thuan seit 1/2 Jahr führt. Mit bestem Gewissen können wir als Kenner der italienischen Küche behaupten dass sie die Besten Pizza von Hue, wenn nicht von Vietnam machen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gregor T!
Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in unserem Reiseführer empfohlen. Aber außer der Lage und dem Pool war hier nichts empfehlenswert. Die Besitzer wollten uns ständig etwas andrehen und man hatte andauernd das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. es gibt sicherlich bessere hotels in hue!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, PeterleUndValerie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hue.

München
Bewertet am 13. September 2012

Plus:
- der Pool. Das ist wirklich eine Wohltat
- sehr nette Besitzer. Kostenlose Abholung vom Bahnhof, sie versuchen Touren zu verkaufen, aber das machen alle, und wenn man einmal nein sagt, ist alles gut
- Frühstück: lecker! Auch das Essen à la carte ist sehr gut - kommt per Roller vom nahegelegenen Restaurant...
- Zimmer sauber und, wenn man die etwas teureren nimmt, sehr großzügig geschnitten

Minus:
- Bettwäsche ziemlich runtergerockt, mit Löchern
- Laundry Service: sehr oberflächliche Wäsche, offenbar im Schnellschongang gewaschen - gut gegen Schweißgeruch, aber Flecken blieben drin
- sehr langsamer Service beim Frühstück
- nur 5 Liegen am Pool sind bei einem Hotel dieser Größe einfach zu wenig

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, alena__40_10!
Sirnach
Bewertet am 19. Juli 2012

Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig (Badwäsche stinkt, überall liegt Schutz). Das Zimmer war sehr klein. Das Personal wollte uns schon bei der Ankunft Tagestouren verkaufen. Auch beim Frühstück wurden wir wieder belagert. Preis ist okay, Frühstück mäßig.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, tinusi!
Bewertet am 4. März 2012

Die Vermieter sind sehr freundlich, ein junges Paar mit Kleinkindern, die sehr um ihre Gäste bemüht sind. Bei unserem Besuch im Januar 2012 hatte es drei Tage vor der Anreise geregnet und unser Zimmer war leider feucht bis nass, da konnte auch die Klimaanlage nichts ändern. An einer besonders betroffene Außenwand lief das Wasser runter und das Bett war feucht, nicht gerade angenehm darin zu schlafen. Das Problem mit der nassen Wand hatte man von Seiten des Hotels wohl erkannt und außen eine nicht so dekorative Folie gespannt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

Das Frühstück war gut mit frischen Baquette-Brötchen.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist mit dem Vermieter auf dem Motorrad zu den Gräbern und sonstigen Sehenswürdigkeiten rund um Hue zu fahren. Auf diese Weise kann man die wichtigsten Highlights von Hue sehr gut an einem Tag schaffen.

Ich hoffe, dass die Vermieter das Problem mit den feuchten Zimmern (auch andere Gäste hatten ähnliche Erfahrungen) bald lösen können, dann würde ich dem Hotel (bei Berücksichtigung des niedrigen Preises) volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Wibpeb!
Bewertet am 3. März 2012

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war äusserst geräumig und sauber. Freundliches Personal (Familienbetrieb), gute Lage (sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse), sauberer Pool und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier ganz speziell hervorzuheben: die extrem leckeren Pizzen, die Thuan, der junge Chef des Hauses selbst zubereitet. Dieser bietet auch eigene Touren mit Motorrad oder Auto an. Wir haben uns zu einer Tagestour mit dem Auto überreden lassen und haben es nicht bereut (Privat-Chauffeur, keine weiteren Teilnehmer, ca. 18 € pro Nase). Warm Regards from Jürgen und Nicola.

• Aufenthalt Februar 2012
Century Riverside Hue Hotel
Green Hotel Hue
Green Hotel Hue
Nr. 60 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Impression Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impression Hotel

Unternehmen: Impression Hotel