“Viel zu teuer, schmutziges Zimmer und aufdringliches Personal.”
Bewertung zu Impression Hotel

Impression Hotel
Nr. 79 von 121 Hotels in Hue
Beitragender der Stufe 1
“Viel zu teuer, schmutziges Zimmer und aufdringliches Personal.”
Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in unserem Reiseführer empfohlen. Aber außer der Lage und dem Pool war hier nichts empfehlenswert. Die Besitzer wollten uns ständig etwas andrehen und man hatte andauernd das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. es gibt sicherlich bessere hotels in hue!

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, PeterleUndValerie!

• Vietnamesische zuerst
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2012

Plus:
- der Pool. Das ist wirklich eine Wohltat
- sehr nette Besitzer. Kostenlose Abholung vom Bahnhof, sie versuchen Touren zu verkaufen, aber das machen alle, und wenn man einmal nein sagt, ist alles gut
- Frühstück: lecker! Auch das Essen à la carte ist sehr gut - kommt per Roller vom nahegelegenen Restaurant...
- Zimmer sauber und, wenn man die etwas teureren nimmt, sehr großzügig geschnitten

Minus:
- Bettwäsche ziemlich runtergerockt, mit Löchern
- Laundry Service: sehr oberflächliche Wäsche, offenbar im Schnellschongang gewaschen - gut gegen Schweißgeruch, aber Flecken blieben drin
- sehr langsamer Service beim Frühstück
- nur 5 Liegen am Pool sind bei einem Hotel dieser Größe einfach zu wenig

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, alena__40_10!
Sirnach
Bewertet am 19. Juli 2012

Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig (Badwäsche stinkt, überall liegt Schutz). Das Zimmer war sehr klein. Das Personal wollte uns schon bei der Ankunft Tagestouren verkaufen. Auch beim Frühstück wurden wir wieder belagert. Preis ist okay, Frühstück mäßig.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, tinusi!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2012

Die Vermieter sind sehr freundlich, ein junges Paar mit Kleinkindern, die sehr um ihre Gäste bemüht sind. Bei unserem Besuch im Januar 2012 hatte es drei Tage vor der Anreise geregnet und unser Zimmer war leider feucht bis nass, da konnte auch die Klimaanlage nichts ändern. An einer besonders betroffene Außenwand lief das Wasser runter und das Bett war feucht, nicht gerade angenehm darin zu schlafen. Das Problem mit der nassen Wand hatte man von Seiten des Hotels wohl erkannt und außen eine nicht so dekorative Folie gespannt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

Das Frühstück war gut mit frischen Baquette-Brötchen.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist mit dem Vermieter auf dem Motorrad zu den Gräbern und sonstigen Sehenswürdigkeiten rund um Hue zu fahren. Auf diese Weise kann man die wichtigsten Highlights von Hue sehr gut an einem Tag schaffen.

Ich hoffe, dass die Vermieter das Problem mit den feuchten Zimmern (auch andere Gäste hatten ähnliche Erfahrungen) bald lösen können, dann würde ich dem Hotel (bei Berücksichtigung des niedrigen Preises) volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Wibpeb!
Bewertet am 3. März 2012

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war äusserst geräumig und sauber. Freundliches Personal (Familienbetrieb), gute Lage (sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse), sauberer Pool und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier ganz speziell hervorzuheben: die extrem leckeren Pizzen, die Thuan, der junge Chef des Hauses selbst zubereitet. Dieser bietet auch eigene Touren mit Motorrad oder Auto an. Wir haben uns zu einer Tagestour mit dem Auto überreden lassen und haben es nicht bereut (Privat-Chauffeur, keine weiteren Teilnehmer, ca. 18 € pro Nase). Warm Regards from Jürgen und Nicola.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Bayerman!
Münster, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

wir haben diesen tipp im loose gelesen, haben das zimmer telefonisch vorgebucht und koennen den service, die lage, den pool !!! und das leckere essen im restaurant wirklich nur weiter empfehlen. es ist einfach schoen, nach knapp einer woche reisen mal entspannt am ruhigen und sauberen pool zu liegen und man bekommt sogar das essen zur liege gebracht! wir sind von der hilfsbereitschaft und dem engagement so begeistert und zufrieden, so dass wir direkt eine motorradtour mit thuan gebucht haben!
gute reise und eine gute zeit hier in hue!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, marsi62!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

In strömendem Regen kamen wir mehr zufällig in diesem Hotel an (hatten uns irgendwo absetzen lassen vom TukTuk), deshalb konnten wir den wunderbaren Pool leider nicht nutzen, aber alleine die liebevolle Dekoration des Gartens und der Terrasse waren schon einladend. Die Zimmer sind für 10 USD wirklich sehr in Ordnung, alles war sauber+großzügig und bis auf den - wie üblich - ziemlich miesen Wasserdruck im Bad alles ok. Die Pizza war supergut, wahrscheinlich die BESTE in Vietnam (die einzige die wir dort aßen, aber der Duft war so verführerisch und hat nicht zu viel versprochen) und das nette Zusammensitzen mit dem Eigentümer zum Plaudern über Land und Leute eine echte Bereicherung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
La Residence Hue Hotel & Spa
Hong Thien Hotel 1
Hong Thien Hotel 1
Nr. 30 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Impression Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impression Hotel

Unternehmen: Impression Hotel