“Freundliche Vermieter, aber feuchtes Zimmer”
Bewertung zu Impression Hotel

Impression Hotel
Nr. 80 von 125 Hotels in Hue
Bewertet am 4. März 2012

Die Vermieter sind sehr freundlich, ein junges Paar mit Kleinkindern, die sehr um ihre Gäste bemüht sind. Bei unserem Besuch im Januar 2012 hatte es drei Tage vor der Anreise geregnet und unser Zimmer war leider feucht bis nass, da konnte auch die Klimaanlage nichts ändern. An einer besonders betroffene Außenwand lief das Wasser runter und das Bett war feucht, nicht gerade angenehm darin zu schlafen. Das Problem mit der nassen Wand hatte man von Seiten des Hotels wohl erkannt und außen eine nicht so dekorative Folie gespannt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

Das Frühstück war gut mit frischen Baquette-Brötchen.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist mit dem Vermieter auf dem Motorrad zu den Gräbern und sonstigen Sehenswürdigkeiten rund um Hue zu fahren. Auf diese Weise kann man die wichtigsten Highlights von Hue sehr gut an einem Tag schaffen.

Ich hoffe, dass die Vermieter das Problem mit den feuchten Zimmern (auch andere Gäste hatten ähnliche Erfahrungen) bald lösen können, dann würde ich dem Hotel (bei Berücksichtigung des niedrigen Preises) volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wibpeb!

Bewertet am 3. März 2012

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war äusserst geräumig und sauber. Freundliches Personal (Familienbetrieb), gute Lage (sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse), sauberer Pool und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier ganz speziell hervorzuheben: die extrem leckeren Pizzen, die Thuan, der junge Chef des Hauses selbst zubereitet. Dieser bietet auch eigene Touren mit Motorrad oder Auto an. Wir haben uns zu einer Tagestour mit dem Auto überreden lassen und haben es nicht bereut (Privat-Chauffeur, keine weiteren Teilnehmer, ca. 18 € pro Nase). Warm Regards from Jürgen und Nicola.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Bayerman!
Bewertet am 30. April 2011

wir haben diesen tipp im loose gelesen, haben das zimmer telefonisch vorgebucht und koennen den service, die lage, den pool !!! und das leckere essen im restaurant wirklich nur weiter empfehlen. es ist einfach schoen, nach knapp einer woche reisen mal entspannt am ruhigen und sauberen pool zu liegen und man bekommt sogar das essen zur liege gebracht! wir sind von der hilfsbereitschaft und dem engagement so begeistert und zufrieden, so dass wir direkt eine motorradtour mit thuan gebucht haben!
gute reise und eine gute zeit hier in hue!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, marsi62!
Bewertet am 17. Februar 2011

In strömendem Regen kamen wir mehr zufällig in diesem Hotel an (hatten uns irgendwo absetzen lassen vom TukTuk), deshalb konnten wir den wunderbaren Pool leider nicht nutzen, aber alleine die liebevolle Dekoration des Gartens und der Terrasse waren schon einladend. Die Zimmer sind für 10 USD wirklich sehr in Ordnung, alles war sauber+großzügig und bis auf den - wie üblich - ziemlich miesen Wasserdruck im Bad alles ok. Die Pizza war supergut, wahrscheinlich die BESTE in Vietnam (die einzige die wir dort aßen, aber der Duft war so verführerisch und hat nicht zu viel versprochen) und das nette Zusammensitzen mit dem Eigentümer zum Plaudern über Land und Leute eine echte Bereicherung.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kirschkuchen!
Bewertet am 16. Februar 2011

Im Traveller-Viertel zentral gelegen in wohltuend ruhiger Seitengasse. Allein schon deswegen zu empfehlen!. Wir hatten ein nettes, sauberes Zimmer mit kl. Balkon zu Hof und Pool, das Bad einfach und ebenfalls sauber. Freundlicher, hilfsbereiter Service, man kümmerte sich engagiert um die Bus-Tickets für unsere Weiterreise und bei der Organisation einer Privat-Tour zu den Kaisergräbern.
Frühstück -wie fast überall in Vietnam- nicht sehr üppig, aber ok. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.
Insgesamt ein sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, daher empfehlenswert, wenns zentral gelegen, einfach und ohne viel Schnick-Schnack sein soll.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, doniep!
Bewertet am 8. September 2009

Das Personal war nicht gerade freundlich und sehr aufdringlich und ausschließlich daran interessiert, uns Motorradtouren und Tagesausflüge anzudrehen. Die Rezeption war selten besetzt und unbewacht, obwohl dort alle Zimmerschlüssel offen herumlagen (Sicherheit?). Die Zimmer waren zwar groß und hell, allerdings gab es ein echtes Insektenproblem (Ameisen, Spinnen, Kakerlaken, etc.). Haben uns nach einer unschönen Nacht dort eine neue Bleibe gesucht.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, bigmaze!
Bewertet am 5. Dezember 2008

Wir sind total uebermuedet und ausgelaugt am spaeten abend in Hue angekommen. Zufaelligerweise haben wir dann das Impression-Hotel in einer kleinen Nebengasse der Le Loi Street gefunden. Obwohl es schonspaet am Abend war, konnten wir ohne Probleme einchecken, nachdem wir das Zimmer noch ansehen durften.

Das Hotel ist in einem tiptopen Zustand und das Preisleistungsverhaeltniss stimmt. Fuer 10$ (Doppelzimmer) bekommt man ein sauberes Zimmer mit Badezimmer, kleinemSwimmingpool, ein kleines Hotel-Restaurant (ideal fuer Fruehstueck) und vorallem ein sehr hilfsbereites und nettes Hotelpersonal. Das Hotel wird von einer ganzen Familien gefuehrt und fast alle sprechen Englisch.

Vom Hotel aus kann man auch ohne Probleme Ausfluege per Motorrad oder Mini-Bus in die Umgebung buchen.

Wirklich ein tolles Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

PS: Manchmal hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Hue Serene Shining Hotel
0,6 km entfernt
La Residence Hue Hotel & Spa

Sie waren bereits im Impression Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impression Hotel

Anschrift: 66/7 Le Loi Str., Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 80 von 125 Hotels in Hue
Preisklasse: 12€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Impression Hotel 2*
Impression Hotel Hue