“Hervorragende Küche”
Bewertung zu Mandarin Cafe

Mandarin Cafe
Platz Nr. 18 von 311 Restaurants in Hue
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hohenems, Österreich
“Hervorragende Küche”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Hervorragende Küche, freundliches Personal, preiswert;
Speziell: Mr. Cu ist seit Jahrzehnten passionierter Photograph, seine Photos können im Restaurant gekauft werden;

Aufenthalt November 2013
Danke, SilvesterT!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Schlechtestes Essen unserer Reise”
Bewertet am 23. April 2013

Der Service ist super freundlich. Auch der Besitzer schaute an unserem Tisch vorbei und schenkte uns zwei signierte Postkarten.

Das Essen jedoch war mitunter das schlechteste auf unserer 4 wöchigen Reise. Alles schmeckte wie Tütensuppe.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Manuger123!
Heidelberg, Deutschland
“Tourist place but good food (Vietnamese+others), good service, nice place,clean !”
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten hier ein spaetes Fruehstueclk, und es hat uns geschmeckt (vietnamesische Kueche, nicht typisches Fruehstueck). Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt, der Service freundlich und schnell. Ich wuesste jetzt keinen Kritikpunkt. Die Terasse im 1.OG ist zu empfehlen ( leichter Wind, angenehm bei Hitze ).
Und es gibt Free WLAN, da kann man sofort Tripadvisor aufrufen und Bewertung schreiben :-)

Danke, HD-Joe!
Mainz, Deutschland
“unverständlich - aber guter Reiseservice”
Bewertet am 4. Februar 2013

In meinen Augen kommen die guten Bewertungen daher zustande, dass die ganzen amerik. Teenies hier mit ihren Smartphones posten, dass sie endlich mal wieder Burger spachteln und Bier trinken dürfen.

Absolut schlechtes local-food! Aber wer auf Burger steht ist hier wahrscheinlich richtig!

Positiv ist der kleine Reisebüro-Service des Restaurants. So kann man z.B. ein Busticket nach Da Nang/Hoi An kaufen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, VolkerWerner!
Dresden, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 4. Januar 2013

Ein sehr kleines aber feines lokal im Herzen von Hue
Das essen schmeckt sehr lecker und der Preis ist unschlagbar
Der besitzer heißt mr C.U er ist sehr nett er kam gleich zu uns um ein paar Worte zu wechseln
Denn er ist Fotograf sein ganzes lokal ist mit seinen Bilder ausgehangen wo jedes Foto seine eigene Geschichte erzählt also wenn man mal in hue sollte man mal einen stop im Madarin Café machen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Max-s2206!