“Schlechtestes Essen unserer Reise”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Mandarin Cafe

Mandarin Cafe
Platz Nr. 18 von 303 Restaurants in Hue
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Schlechtestes Essen unserer Reise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Der Service ist super freundlich. Auch der Besitzer schaute an unserem Tisch vorbei und schenkte uns zwei signierte Postkarten.

Das Essen jedoch war mitunter das schlechteste auf unserer 4 wöchigen Reise. Alles schmeckte wie Tütensuppe.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Manuger123!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Tourist place but good food (Vietnamese+others), good service, nice place,clean !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten hier ein spaetes Fruehstueclk, und es hat uns geschmeckt (vietnamesische Kueche, nicht typisches Fruehstueck). Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt, der Service freundlich und schnell. Ich wuesste jetzt keinen Kritikpunkt. Die Terasse im 1.OG ist zu empfehlen ( leichter Wind, angenehm bei Hitze ).
Und es gibt Free WLAN, da kann man sofort Tripadvisor aufrufen und Bewertung schreiben :-)

Danke, HD-Joe!
Mainz, Deutschland
“unverständlich - aber guter Reiseservice”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

In meinen Augen kommen die guten Bewertungen daher zustande, dass die ganzen amerik. Teenies hier mit ihren Smartphones posten, dass sie endlich mal wieder Burger spachteln und Bier trinken dürfen.

Absolut schlechtes local-food! Aber wer auf Burger steht ist hier wahrscheinlich richtig!

Positiv ist der kleine Reisebüro-Service des Restaurants. So kann man z.B. ein Busticket nach Da Nang/Hoi An kaufen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, VolkerWerner!
Dresden, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Ein sehr kleines aber feines lokal im Herzen von Hue
Das essen schmeckt sehr lecker und der Preis ist unschlagbar
Der besitzer heißt mr C.U er ist sehr nett er kam gleich zu uns um ein paar Worte zu wechseln
Denn er ist Fotograf sein ganzes lokal ist mit seinen Bilder ausgehangen wo jedes Foto seine eigene Geschichte erzählt also wenn man mal in hue sollte man mal einen stop im Madarin Café machen

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Max-s2206!
“!!!Top Essen und Service!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Eins der Besten Restaurantes auf unserer Reise, super nettes und hilfsbereites Personal...gutes, leckeres Essen, absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tobias G!