“Sehr lieber und hilfsbereiter Inhaber”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mandarin Cafe

Mandarin Cafe
Platz Nr. 18 von 303 Restaurants in Hue
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Sehr lieber und hilfsbereiter Inhaber”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Gutes Essen, tolle Fotografien an den Wänden und ein sehr lieber Inhaber, der einem Postkarten mit seinen selbstaufgenommenen Fotografien schenkt!

Aufenthalt September 2012
Danke, 21Kristina21!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
New York
“Geringe Erwartungen unterboten!”
Bewertet am 2. Mai 2009

Wir hatten nun in verschiedenen Berichten vom den Fotos, der amüsanten Besitzerin, dem angeblich lockeren witzigen Ambiente des Mandarin Cafes in Hue gelesen und fanden es auch direkt hinter unserem Hotel praktisch gelegen. Was wir nicht fanden, war irgendetwas das es wert wäre dort wieder hinzugehen: An einem Sonntag Abend gegen 20Uhr war das Lokal fast leer, dennoch war das reichlich vorhandene Personal kaum bemüht uns zu bemerken. Schon das Ambiente ist unterdurchschnittlich - trotz der Fotos an den Wänden. Das Essen war auch für einfachste Ansprüche nur mittelmässig, dabei relativ zu teuer. Ein japanisches Restaurant nebenan ist um Klassen besser!

• Ambiente
2 Danke, WicNYC!