“Gibt nichts zu meckern” 5 von 5 Sternen

Chu Van An, Hue, Vietnam
Platz Nr. 1 von 1 Bars und Kneipen in Hue
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Servicepersonal
München
“Gibt nichts zu meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren auf ein paar Cocktails in diesem Laden und hier gibt es nichts zu meckern. Er liegt etwas versteckt, aber die unzähligen Promoter finden auch Dich.

Es wird mit Sonderaktionen wie halber Preis, Buy 1 get 1 free etc. gelockt. Die Cocktails sind vom Preis her also gut und auch geschmacklich machen sie etwas her.

Der Laden ist relativ groß und drinnen läuft coole Musik und hier wird wohl später auch getanzt. Einen Pooltisch habe ich ebenfalls gesehen. Wir saßen draußen, wo es recht nett und gemütlich ist.

Die Bedienungen und Promoter sind sehr nett und kommen gerne mal zum quatschen vorbei.

Die Toilette der Herren ist etwas gewöhnungsbedürftig, so mitten im Warteraum der Frauen mit Flügeltüren fühlt man sich schon etwas beobachtet. :-)

Für Cocktails und Party eine schöne Location.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
Danke, mofl!

• Vietnamesische zuerst
München
“Billard, Bier und bunt gemischtes Publikum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wer in Hue nicht um 22.00 Uhr ins Bett gehen möchte, hat wenige Alternativen. Die Brown Eyes Bar ist definitiv einen Besuch wert. Hier trifft sich der touristische Mischmasch mit den Einheimischen auf ein gemütliches Pool-Spiel und / oder zu einem Tanz zu sehr lauter Musik (Oropax einpacken).
Ich war zwei Abende dort und jedes Mal war das Lokal voll mit interessanten Menschen. Ich hatte viel Spass!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente