“Normaler Standard”
Bewertung zu Park View Hue Hotel

Park View Hue Hotel
Nr. 39 von 123 Hotels in Hue
Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für vietnamesische Verhältnisse ganz normal. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, wenn man aber gut zu Fuß ist, dann sind es zur "Altstadt" von Hue ca. 20 Minuten, zur Zitadelle auf der anderen Seite des Flusses ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es viele Apotheken, weil ein Krankenhaus direkt nebenan ist. Ansonsten aber keine Lokale, nur Garküchen. Auch zum Einkaufen gibt es nichts. Die Zimmer nach vorne sind ziemlich laut, weil eine größere Straße dort vorbeiläuft.
Die Zimmer sind normalgroß,nichts Besonderes. Es gibt eine Minibar, einen kleinen Balkon und freies Internet im Zimmer
. Es ist sauber.
Die Rezeption spricht ganz gut Englisch und ist freundlich. Die Kofferboys sind etwas unverschämt mit Trinkgeldforderungen, das ist ein Minuspunkt. (auch beim Auschecken!)
Frühstücksbuffet ist OK, auch mehr asiatisch, aber man wird satt.
Das Hotel kann an und für sich empfohlen werden, wenn man die Lage nicht scheut. Es gibt bessere, zentralere Hotels in Hue, die dann aber auch wesentlich teuer sind.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Spandau1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park View Hue Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber. Bad mit Badewanne ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer war sehr groß (Superior) und das Personal sehr hilfsbereit (defekter Safe wurde innerhalb 15 Min. repariert). Haben uns im Hotel einen Roller gemietet (8$), dieser war sehr heruntergekommen. Der Pool war eine Katastrophe, Blasen auf der Wasseroberflache und trüb. Wer also das Hotel, wie wir, auch wegen des Pools buchen will, könnte enttauscht werden.
Das Frühstück war sehr vielseitig mit großer Auswahl. Allerdings ist die Pho ein schlechter Witz. Alles andere sehr frisch und gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber sehr zurückhaltend, in eher negativer Art.

Alles in Allem ein gutes Hotel in schöner und ruhiger Lage, trotz großer Straße davor. Zu empfehlen um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage ist gut, um die Zitadelle oder eine Flußfahrt bequem zu gestallten ist ein Taxi oder ein Fahrrad besser. Der Empfang war freundlich aber sehr unpersoehnlich. Die Zimmer und Bad sind sauber und mit dem nötigen Komfort ausgestattet, standart Einrichtung . Die Bar in der Halle sehr teuer
Das Frühstücksbueffet war gut. Im Restaurants war es sehr ruhig, angrenzend ein vegetarisches Restaurant wo sich in unserem Fall mehrere Budistische Moensche den Hunger stillten. Zum Essen in die Stadt fahren: fest an der Uferpromenade mehrere Querstrassen mit reichlich Auswahl ( zb tropical garden)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, schaefer a!
Bewertet am 1. März 2012

Das Zimmer im Park View Hotel war sehr sauber und ziemlich geräumig. Wir haben im 5.Stock gewohnt und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war auch nicht laut dort. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut sortiert und sehr umfangreich mit frischem Obst, Suppe, Omeletts, gebratenem Reis, .....Alles in allem ein nettes Hotel, ich hätte mir bei der Rundreise in Hue ein etwas zentrumsnäheres Hotel gewünscht, aber es war ok, war halt ein gesunder Fußmarsch ;-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weatherfrog2!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel an sich wäre nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es ist alles vorhanden was man braucht, die Angestellten, vor allem am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Wo es fehlt, das ist an der Bar. Das einzige was man ohne Gefahr bestellen kann sind einfache Sachen z.B. ein Bier oder etwas Klares wie Gin, Wodka oder sonstiges. Wenn man Cocktails bestellt, dann gibt es ein Desaster, die Barkeeper haben davon absolut keine Ahnung, vielleicht kommt das davon, dass sie am Abend in der Bar arbeiten müssen und morgens dann bereits zum Frühstück wieder vor Ort sein müssen. Vom Management sah man die gesamten Tage absolut nichts. Ich habe das Gefühl den Angestellten fehlt mal ein lobendes oder auch tadelndes Wort, dann wäre vieles besser, so haben wir es jedenfalls in anderen Hotels erlebt. Im übrigen war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt, vielleicht kam auch daher eine gewisse unpersönliche Atmosphäre. Das Spa war übrigens sehr gut und die Mädchen stürzten sich auf uns und verwöhnten uns - Kunststück, wenn das Hotel so schlecht belegt ist!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Edeltraud K!
Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage ist geeignet, um die Zitadelle und die Gegend am Fluß bequem zu erkunden oder besser mit dem Fahrrad. Der Empfang war freundlich und effektiv. Die Zimmer sind geräumig und hell. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Gesamtatmosphäre des Hotels ist etwas unpersönlich aber großzügig.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart. Die Hotelrestaurants sind wenig besucht und wirken daher nicht besonders anziehend. Daher besser ein Taxi nehmen und zum Essen in die Stadt fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2010

Nr. 16 von 123 in Hue
Asia Hotel
Asia Hotel
Nr. 31 von 123 in Hue

Sie waren bereits im Park View Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hue Hotel

Anschrift: 9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Hue
Nr. 12 der Luxushotels in Hue
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hue
Preisklasse: 29€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park View Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View Hotel Hue
Hotel Park View Hue