“Tolles Ambiente, gutes Essen, schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Temple Club

Temple Club
Platz Nr. 165 von 3.854 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2013

Wir folgten den Laternen durch ein altes Treppenhaus zu diesem eleganten Restaurant mit kolonialer Atmosphäre in den Räumen eines ehemaligen Gästehauses eines Tempels. Original Holz und rotes Mauerwerk, mit weißen Tischdecken, antiken Dingen an den Wänden und alten Silberwaren auf dem Tisch, lässt sich hier sehr gut vietnamesisch essen. Der Temple Club besticht durch ein tolles Ambiente, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Im lauten hektischen Saigon ist es ein stimmungsvoller Ort, der zugleich urban und entspannt ist.

Danke, NanoNanoNano!
Bewertung schreibenBewertungen (1.360)

Bewertet 27. Oktober 2012

sehr schönes Restaurant mit einer kleinen Club Bar, Preise stimmen , das vietnamesische Essen schmeck gut, der Service ist sehr gut , das Ambiente noch besser. Wir waren zwei mal hier, ich würde immer gerne wieder kommen!

Danke, Mathias W!
Bewertet 7. August 2012 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant aufgrund von Reiseführer-Empfehlungen für einen besonderen Anlass ausgewählt (Geburtstag unseres älteren Sohnes) und waren danach leicht enttäuscht, weil weder das Essen noch das Ambiente soooo speziell waren wie erhofft. Das nächste Mal würden wir dafür ins Xu gehen ;-)

Danke, Gerulaitis!
Bewertet 13. Mai 2012

13.5.2012, Saigon, 21.00 Uhr. Hochgehandelter Geheimtip in der Gastroszene, der "Tempel Club". Angeblich in den Raeumen eines ehemeligen Tempels, klandestin im 1. Stock ueber einem Eiscaffee gelegen. Natuertlich gibt es am Eingang keinerlei Hinweise auf die Existenz eines Szene-Hotspots. Ambiente ist mit seinen unverputzten Backsteinwaenden wie erwartet. Die Getraenkekarte verzichtet darauf bei den Cocktails die verwendeten Produkte zu benennen, und die Weinkarte ist speziell bei Rotweinen sehr ueberschaubar. Das Publikum setzt sich aus Expats, buisiness-fuzzies und ganz wenigen Asiaten zusammen.Der Service kriegt 10 von 10 Punkten. Aufmerksam, kompetent freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Aber die Kueche .... Die angeblich authentische vietnamesische Kueche entpuppte sich als Ueberraschungs-Ei. Man schwankte von frischen wuerzigen Salaten zum eigentlich geschmacksneutralen "Tempel Curry", dessen Huehnerfleisch mit Fett, Haut, Knorpeln und Knochen durchsetzt war. Geht vielleicht auf der Strasse, aber ein "no go" in der professionellen Gastronmie. Unwesentlich besser das "sautierte Huhn mit Chilli und Zitronengrass ", auch hier die Fleischqualitaet fuer europaeische Vorstellungen eher im Abfall- Bereich. Sehr gelungen dagegen die frittierte Huehner-Roullade in Orangen-Sauce. Panierte, frittierte Schweineschnitzel-Roulade mit Pepperoni und Fruehlinszwiebel gefuellt. Dazu eine sehr gut abgebundene Sauce aus koestlich suessen Orangen. Nie im Leben glaube ich, dass das ein typisch vietnamesisches Gericht ist, aber lecker war es allemal.

Danke, ingo2108!
Bewertet 29. Januar 2011

Der Temple Club liegt in einer ruhigen Gasse (29-31 Ton That Thiep) im Zentrum von Saigon. Der Eingang befindet sich neben dem Fanny Eissalon; der Club liegt im ersten Stock überhalb des Eissalons. Das Ambiente ist kolonial und die Möbel, mit denen der Club eingerichtet ist, können auch gekauft werden. Der Service war unauffällig in Ordnung, die Long Drinks perfekt (Preisniveau entspricht aber fast dem eines europäischen Clubs). Die Atmosphäre ist sehr angenehm und passt perfekt um nach einem Stadtbummel im hektischen Saigon etwas zu relaxen.

Danke, Faulentssa!