“Sehr nette Tour!”

Sehenswürdigkeiten und Scooter
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wurden von dem sehr netten und offenen Lam und der mindestens genau so netten Hidie mit dem Roller am Hotel abgeholt und anschließend gab es eine Tour zu verschiedenen Orten, die wir so nicht besucht geschweige denn überhaupt gefunden hätten. Aber es war wirklich schön und interessant!
Nach anschließendem Pho essen wurden wir dann zufrieden zum Hotel gebracht.

Danke, Leon R!
Bewertung schreibenBewertungen (2.349)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem vorletzten Abend eine Streetfoodtour durch Saigon gemacht und hatten viel Spaß mit unseren Fahrerinnen Sunny und Demi. Sie haben uns nicht nur sicher mit den Mopeds durch das Verkehrschaos chauffiert, sondern uns auch an Orte in HCMC gebracht, wo man als gewöhnlicher Tourist kaum hinkommen würde. Wir haben nicht nur lecker gegessen, sondern teilweise auch aktiv bei der Zubereitung geholfen. Ein Erlebnis was wir nicht missen wollen! Im Nachhinein hätten wir es in Hanoi auch machen sollen. Ganz großes Dankeschön an Sunny und Demi auf diesem Weg!

1  Danke, beverstone76!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren mit Tee und Steve unterwegs. Die beiden Guides waren großartig. Wir hatten das Glück sogar nur zu zweit zu sein. Von Rooftop bar, Bier, Sehenswürdigkeiten, leckeres Essen, motorbike Tour, flower market,... alles dabei. Die beiden Jungs waren super offen, haben viel erzählt und wir durften die Vietnamesische Kultur hautnah erleben. Essen ist lecker und wir haben uns stets sicher gefühlt. Wir konnten alles on Ruhe genießen und hatten nie das Gefühl, dass alles schnell schnell gehen musste. Absolut empfehlenswert und ein echtes Highlight.

Vielen Dank nochmal dafür.

Danke nochmal!

1  Danke, yvege!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zunächst die foodtour ausgewählt, da ich mich hauptsächlich für das vietnamesische Essen interessiere. Mein guide Tee war überpünktlich vor meiner Haustüre und begrüsste mich sehr freundlich, es schien mir als wäre es eher ein junger Kollege als ein distanzierter guide. All die sehr authentischen Gerichte die ich mit ihm kosten durfte, erklärte er ausführlich, so dass ich verstanden habe, dass es verschiedene regionale Unterschiede gibt. Als Tourist bekommt man diese Gerichte eher nicht zu essen, da nur locals dort essen gehen. Tee war ein sehr sicherer und witziger guide, der sehr bedacht war mir jeden Wunsch von der Lippe abzulesen. Deshalb buchte ich sofort die authentic tour. Wollte als guide wieder Tee haben und tatsächlich wurde mir der Wunsch erfüllt. Diese tour würde ich am Morgen empfehlen, wegen der Hitze. Diese tour beinhaltet die vietnamesische Geschichte, die sehr interessant war (Vietnam ist übrigens sehr geschichtsträchtig). Wer sich dafür interessiert, sollte diese Tour buchen. Alles in allem waren das gut organisierte Touren und empfehle sie unbedingt weiter, wie auch Tee:)!

2  Danke, kuntoto!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine private Mekong delta tour kurzfristig am Vortag gebucht. Pünktlich wurden wir von unserem Tourguide Tiny (Nhi) im Hotel abgeholt und sind Richtung Mekong Delta gefahren. Sie war super freundlich und hat sehr gut und vorallem verständlich englisch gesprochen. Die etwa 2 stündige Fahrt war sehr angenehm. Dort angekommen haben wir mit der Führung begonnen, wobei uns Tiny super interessante Dinge erzählt hat, da sie selber aus dieser Region stammt. Wir waren vorallem an nicht allzu überlaufenen Stationen. Im großen und ganzen war es eine super Tour mit dem perfekten Tourguide. Wir hatten viel Spaß und haben uns wohl gefühlt!!! Wir werden die nächste Tour auch wieder hier buchen und auch jedem weiter empfehlen!!!

1  Danke, M T!