“Gute UNterkunft, lustiges und freundliches Personal!”
Bewertung zu Duc Vuong Hotel

Duc Vuong Hotel
Beitragender der Stufe 4
“Gute UNterkunft, lustiges und freundliches Personal!”
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren hier drei Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist bestens, direkt im Traveller-Viertel von HCMC. Wir wurden hier sehr nett empfangen und das Personal war äußerst höflich und hilfsbereit, besser geht es nicht!
Wir hatten auch das Vergnügen bei der Party zum 10 jährigen Bestehen des Hotels teilzunehmen. Ich glaube, das Personal hatte am allermeisten seinen Spaß :-) Es war einfach nur lustig wie sie sich "ausgetobt" haben auf der Tanzfläche und beim Karaoke...
Auch die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Die billigsten Zimmer haben nur im Bad ein kleines Fenster nach draussen und sie sind auch recht klein. Das Bad ist absolut sauber, nur wie meistens in Asien keine Duschwanne sondern nur eine Brause mitten im Raum.
Das Frühstück war gut, man konnte sich nach belieben am Buffet bedienen. Auch Abendessen konnte man auf Wunsch im Hotel einnehmen, auch im Preis inbegriffen. Aber bei dem guten Angebot an Restaurants in HCMC haben wir das nicht in Anspruch genommen.
Es gibt auch noch eine sehr schöne Dchterasse mit einem tollen Ausblick über die Stadt.
Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Namaste1972!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2009

wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Alles in einem sehr günstig u. für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit einer wunderschönen Dachterrasse. Leider waren auf dieser Etage auch die Zimmer der Mitarbeiter, sodaß es morgens sehr früh laut war. Unser Zimmer hatte kein Fenster u. war sehr klein-aber sauber. Wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es sicherlich o.k., da es sehr zentral ist. Das Frühstück ist nicht besonders,
aber bei dem Preis akzeptabel.
Ein Vergleich mit umliegenden Hotels lohnt sich.
Leider wurde unsere Briefnachricht für Bekannte (die auch in diesem Hotel wohnten) nicht weitergereicht, was sehr ärgerlich war, da wir ausdrücklich darauf hingewiesen hatten, daß diese Nachricht sehr wichtig sei.

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Traumpaar1991!
Melbourne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel liegt im 1. Bezirk von Ho Chi Minh und war ein wirklich guter Fund. Die Zimmer sind sauber und haben sogar Kabelfernsehen. In der Nähe befinden sich viele Sehenswürdigkeiten, es gibt eine kostenlose Internetverbindung und alle Ausflüge können über die Rezeption im Erdgeschoss gebucht werden. Mein einziger Ratschlag ist, sich von den Omelettes am Frühstücksbüffet fernzuhalten.

Danke, Muggles79!
Riga, Lettland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2008

Ich habe zwei Mal in diesem Hotel übernachtet und war beide Male in einem Standard Doppelzimmer untergebracht. Beim ersten Mal hatten wir ein relativ großes Zimmer, allerdings waren am nächsten Morgen eine Menge Ameisen in den Überresten unserer Pizza - wir konnten jedoch nicht feststellen von wo sie im Zimmer hergekommen waren. Das Zimmer hatte ein Fenster zum Hotelgang. Das zweite Zimmer war etwas kleiner und hatte keine Fenster. Dies war jedoch nicht schlecht, denn dafür dass es sich auf einer belebten Straße befand, war das Hotel sehr ruhig.

Im Allgemeinen ist das Hotel sehr nett eingerichtet, die Angestellten sind sehr nett und unten befindet sich eine gemütliche Lounge mit kostenlosem Internetzugang. Auf dem Zimmer gibt es etwas Obst und Süßigkeiten, die ebenfalls auf Kosten des Hauses gehen und meiner Meinung nach war dies eine sehr nette Geste.
Gutes Frühstück.
Ich würde wieder hier übernachten - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, haike83!
Nr. 61 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sanouva Saigon Hotel
Sanouva Saigon Hotel
Nr. 46 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Duc Vuong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Vuong Hotel

Unternehmen: Duc Vuong Hotel
Anschrift: 195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duc Vuong Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Vuong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duc Vuong Ho Chi Minh Stadt
Duc Vuong