“Tolle Lage - freundiches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duc Vuong Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Duc Vuong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duc Vuong Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Bern, Schweiz
“Tolle Lage - freundiches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten keine Reservation und wurden sofort sehr freundlich willkommen geheissen.
We are family ist das Motto und wird auch so gelebt.
Wir haben ein Zimmer erhalten welches leider gerade bei der Treppe zum Frühstücksraum war - auch mussten alle Gäste welche auf der Dachterrasse waren direkt an unserem Zimmer vorbei. Dadurch war es sehr laut. Da wir aber nur für eine Nacht dort waren störte uns dies nicht wirklich. Bei einem längeren Aufenthalte hätten wir sicher gewechselt. Auch unser zweites Zimmer im zweiten Stock war eher "lauter" wer einen leichten Schlaf hat - hat sicher mehr Mühe.

Die Dachterrasse (Aussicht, Essen und Getränke) fanden wir top.

Da wir noch einen Ausflug nach Phu Quoc planten und gleich nach unserer Rückreise wieder ein Zimmer im Hotel buchten konnten wir einen Teil unseres Gepäcks im Hotel deponieren - das ist Service!

Preis/Leistung stimmte für uns sehr - leider hatten wir bereits für unsere beiden letzen Nächte ein anderes Hotel vorgebucht (Liberty Central Riverside). Als wir dort ankamen trauerten wir dem Duc Vuong sehr hinterher.

Die Lage ist super, mitten im Geschehen und praktisch alles kann gut zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nicole Z!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausser dass mein zimmer etwas muffig roch habe ich für gute 20 € ein super preis leistungsverhältnis empfunden. Wifi warm wasser und da mein zimmer hinten raus war auch ruhig. Nettes personal. Nette dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, StephanSchaer!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Habe hier zwei Naechte nach spaeter Ankunft in HCMC uebernachtet. Die Lage im District 1 ist gut, mitten im Herzen des Traveller-/ Backpacker- Viertes. Drumherum viele Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer sauber und von der Groesse her ok. Leider ging das Fenster zur Strasse und somit war es recht laut. Nach Mitternacht fand ich das dann schon laestig. Leider gab es Warmwasser auch nur sehr sporadisch und das Fruehstueck war ok, aber auch nicht mehr. WiFi ist uebrigens im ganzen Haus verfuegbar und umsonst, in der Lobby stehen zudem einige PCs.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen (nicht zur Strasse hin).
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dachterasse mit schönem Blick in die Stadt hinein. Die Lage ist an einer belebten Nebenstraße; dass ist eben Stadt. Bei geschlossenem Fenster, Straßenlärm gut hörbar. Beim Frühstück sind Abstriche zu machen. Mit Sicht auf den Preis aber akzeptabel. Ein KLeinod mitten in der hektischen Stadt, insbesondere interessant wenn man sich nicht in eine Hotelburg investieren will, und enger am Puls der Stadt sein möchte.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser (etwas ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, AndrewElz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Allem in allem gibt es nichts zu meckern! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und aufmerksam und die Ausgangslage sehr gut für einen Citytrip. Auch der Mekongexpress zur Weiterreise nach Kambodscha hält in unmittelbarer Nähe. Ich würde es wieder buchen! Toll natürlich auch die rooftopbar für ein bis mehr Drinks am Abend mit tollem Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Krusylein!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, haben uns gut aufgehoben gefühlt, super Preis, ca. 25 € im Doppelzimmer mit Frühstück! Geldwechsel möglich, Wäsche konnte abgegeben werden, ca. 10 Teile für ca 1 €, Ausflüge zu den Cu Chi Tunneln und Mekong Delta konnten für wenig Geld gebucht werden, sehr hilfsbereites Personal, tolle kleine Dachterrasse mit Bar und Restaurant! Wir würden dieses Hotel für einen Städteaufenthalt weiterempfehlen! Liegt im District 1, Backpackerviertel!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flhoems!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Duc Vuong ist mitten drin, wo man sich in Saigon befinden sollte. Für die Taxifahrt sollte ihr nicht mehr als 300.000 dong bezahlen (Taxi: Vinasun oder Mailinh; da wurden wir bisher nicht abgezockt) Oder Bus Nr. 152.
Die Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus gut zu Fuß erreichen oder mit der Buslinie 1. Alles was das Herz begehrt findet man in dieser Straße: Bekleidung, Bars, Souvenirs, Restaurants, Garküchen.
Unser Zimmer war im zweiten Stock ohne Fenster. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Von der Straße hörte man nichts, jedoch manchmal die Mitreisenden vom Treppenaufgang. Über das Frühstück kann ich nicht meckern. Es gab: Toast, Baguette, Tomaten, Gurke, jedes Ei (egal welcher Zubereitungsart) wird frisch zubereitet, Butter, Marmelade, Käse, Obst, warme typische asiatische Speisen, Kaffee, Wasser, Saft. Ich finde für 21€ die Nacht kann man nicht meckern. Da habe ich anderswo in Asien mehr für das Zimmer bezahlt und weniger Auswahl gehabt und schlechter gegessen.
Der Besuch der Rooftop-Bar macht Laune. Tolle Aussicht. Essen, naja. Mal war es gut, ein Andere mal war es nicht mein Geschmack.
Egal ob im Hotel oder in der Bar, das Personal ist sehr sehr freundlich, über aus hilfsbereit, zuvor kommend, einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elegant Inn
Elegant Inn
Nr. 22 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Beautiful Saigon 3 Hotel
Beautiful Saigon 3 Hotel
Nr. 34 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Duc Vuong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Vuong Hotel

Anschrift: 195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Duc Vuong Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Vuong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duc Vuong
Hotel Duc Vuong Ho Chi Minh Stadt