“Mitten im Backpacker /Dist 1” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Duc Vuong Hotel

Duc Vuong Hotel
Bern, Schweiz
“Mitten im Backpacker /Dist 1”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausser dass mein zimmer etwas muffig roch habe ich für gute 20 € ein super preis leistungsverhältnis empfunden. Wifi warm wasser und da mein zimmer hinten raus war auch ruhig. Nettes personal. Nette dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, StephanSchaer!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Habe hier zwei Naechte nach spaeter Ankunft in HCMC uebernachtet. Die Lage im District 1 ist gut, mitten im Herzen des Traveller-/ Backpacker- Viertes. Drumherum viele Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer sauber und von der Groesse her ok. Leider ging das Fenster zur Strasse und somit war es recht laut. Nach Mitternacht fand ich das dann schon laestig. Leider gab es Warmwasser auch nur sehr sporadisch und das Fruehstueck war ok, aber auch nicht mehr. WiFi ist uebrigens im ganzen Haus verfuegbar und umsonst, in der Lobby stehen zudem einige PCs.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen (nicht zur Strasse hin).
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hladr4!
Gießen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dachterasse mit schönem Blick in die Stadt hinein. Die Lage ist an einer belebten Nebenstraße; dass ist eben Stadt. Bei geschlossenem Fenster, Straßenlärm gut hörbar. Beim Frühstück sind Abstriche zu machen. Mit Sicht auf den Preis aber akzeptabel. Ein KLeinod mitten in der hektischen Stadt, insbesondere interessant wenn man sich nicht in eine Hotelburg investieren will, und enger am Puls der Stadt sein möchte.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser (etwas ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andreas M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Allem in allem gibt es nichts zu meckern! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und aufmerksam und die Ausgangslage sehr gut für einen Citytrip. Auch der Mekongexpress zur Weiterreise nach Kambodscha hält in unmittelbarer Nähe. Ich würde es wieder buchen! Toll natürlich auch die rooftopbar für ein bis mehr Drinks am Abend mit tollem Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Krusylein!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, haben uns gut aufgehoben gefühlt, super Preis, ca. 25 € im Doppelzimmer mit Frühstück! Geldwechsel möglich, Wäsche konnte abgegeben werden, ca. 10 Teile für ca 1 €, Ausflüge zu den Cu Chi Tunneln und Mekong Delta konnten für wenig Geld gebucht werden, sehr hilfsbereites Personal, tolle kleine Dachterrasse mit Bar und Restaurant! Wir würden dieses Hotel für einen Städteaufenthalt weiterempfehlen! Liegt im District 1, Backpackerviertel!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flhoems!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Duc Vuong ist mitten drin, wo man sich in Saigon befinden sollte. Für die Taxifahrt sollte ihr nicht mehr als 300.000 dong bezahlen (Taxi: Vinasun oder Mailinh; da wurden wir bisher nicht abgezockt) Oder Bus Nr. 152.
Die Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus gut zu Fuß erreichen oder mit der Buslinie 1. Alles was das Herz begehrt findet man in dieser Straße: Bekleidung, Bars, Souvenirs, Restaurants, Garküchen.
Unser Zimmer war im zweiten Stock ohne Fenster. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Von der Straße hörte man nichts, jedoch manchmal die Mitreisenden vom Treppenaufgang. Über das Frühstück kann ich nicht meckern. Es gab: Toast, Baguette, Tomaten, Gurke, jedes Ei (egal welcher Zubereitungsart) wird frisch zubereitet, Butter, Marmelade, Käse, Obst, warme typische asiatische Speisen, Kaffee, Wasser, Saft. Ich finde für 21€ die Nacht kann man nicht meckern. Da habe ich anderswo in Asien mehr für das Zimmer bezahlt und weniger Auswahl gehabt und schlechter gegessen.
Der Besuch der Rooftop-Bar macht Laune. Tolle Aussicht. Essen, naja. Mal war es gut, ein Andere mal war es nicht mein Geschmack.
Egal ob im Hotel oder in der Bar, das Personal ist sehr sehr freundlich, über aus hilfsbereit, zuvor kommend, einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Enny B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist super. die Bediensteten sind alle super freundlich und man bekommt das Gef��hl sehr willkommen zu sein. aufpassen bei einer x11-er Zimmernummer: diese Zimmer haben keine Fenster. wir haben das nicht reklamiert und haben uns trotzdem wohlgef��hlt. die Dachterrasse ist erwartet gut und sehr zu empfehlen, nur das essen dort k��nnte besser sein. das Fr��hst��ck hingegen hat mich sehr ��berzeugt: f��r ein 2 Sterne Haus ist die Auswahl erwartet klein, jedoch habe ich in dieser Kategorie noch nicht erlebt, dass man jedes ei frisch auf Wunsch zubereitet bekommt.
f��r dieses hotel gibt es keine absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
The Alcove Library Hotel
The Alcove Library Hotel
Nr. 19 von 449 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 15 von 449 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.356 Bewertungen
Beautiful Saigon Hotel
Beautiful Saigon Hotel
Nr. 73 von 449 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen

Sie waren bereits im Duc Vuong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Vuong Hotel

Unternehmen: Duc Vuong Hotel
Anschrift: 195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duc Vuong Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Vuong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duc Vuong Ho Chi Minh Stadt
Duc Vuong