“Sehr guter Preis, familiär, sauber und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duc Vuong Hotel

Duc Vuong Hotel
Gießen, Deutschland
“Sehr guter Preis, familiär, sauber und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dachterasse mit schönem Blick in die Stadt hinein. Die Lage ist an einer belebten Nebenstraße; dass ist eben Stadt. Bei geschlossenem Fenster, Straßenlärm gut hörbar. Beim Frühstück sind Abstriche zu machen. Mit Sicht auf den Preis aber akzeptabel. Ein KLeinod mitten in der hektischen Stadt, insbesondere interessant wenn man sich nicht in eine Hotelburg investieren will, und enger am Puls der Stadt sein möchte.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser (etwas ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andreas M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Allem in allem gibt es nichts zu meckern! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und aufmerksam und die Ausgangslage sehr gut für einen Citytrip. Auch der Mekongexpress zur Weiterreise nach Kambodscha hält in unmittelbarer Nähe. Ich würde es wieder buchen! Toll natürlich auch die rooftopbar für ein bis mehr Drinks am Abend mit tollem Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Krusylein!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel, haben uns gut aufgehoben gefühlt, super Preis, ca. 25 € im Doppelzimmer mit Frühstück! Geldwechsel möglich, Wäsche konnte abgegeben werden, ca. 10 Teile für ca 1 €, Ausflüge zu den Cu Chi Tunneln und Mekong Delta konnten für wenig Geld gebucht werden, sehr hilfsbereites Personal, tolle kleine Dachterrasse mit Bar und Restaurant! Wir würden dieses Hotel für einen Städteaufenthalt weiterempfehlen! Liegt im District 1, Backpackerviertel!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flhoems!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Duc Vuong ist mitten drin, wo man sich in Saigon befinden sollte. Für die Taxifahrt sollte ihr nicht mehr als 300.000 dong bezahlen (Taxi: Vinasun oder Mailinh; da wurden wir bisher nicht abgezockt) Oder Bus Nr. 152.
Die Sehenswürdigkeiten kann man von hier aus gut zu Fuß erreichen oder mit der Buslinie 1. Alles was das Herz begehrt findet man in dieser Straße: Bekleidung, Bars, Souvenirs, Restaurants, Garküchen.
Unser Zimmer war im zweiten Stock ohne Fenster. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Von der Straße hörte man nichts, jedoch manchmal die Mitreisenden vom Treppenaufgang. Über das Frühstück kann ich nicht meckern. Es gab: Toast, Baguette, Tomaten, Gurke, jedes Ei (egal welcher Zubereitungsart) wird frisch zubereitet, Butter, Marmelade, Käse, Obst, warme typische asiatische Speisen, Kaffee, Wasser, Saft. Ich finde für 21€ die Nacht kann man nicht meckern. Da habe ich anderswo in Asien mehr für das Zimmer bezahlt und weniger Auswahl gehabt und schlechter gegessen.
Der Besuch der Rooftop-Bar macht Laune. Tolle Aussicht. Essen, naja. Mal war es gut, ein Andere mal war es nicht mein Geschmack.
Egal ob im Hotel oder in der Bar, das Personal ist sehr sehr freundlich, über aus hilfsbereit, zuvor kommend, einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Enny B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist super. die Bediensteten sind alle super freundlich und man bekommt das Gef��hl sehr willkommen zu sein. aufpassen bei einer x11-er Zimmernummer: diese Zimmer haben keine Fenster. wir haben das nicht reklamiert und haben uns trotzdem wohlgef��hlt. die Dachterrasse ist erwartet gut und sehr zu empfehlen, nur das essen dort k��nnte besser sein. das Fr��hst��ck hingegen hat mich sehr ��berzeugt: f��r ein 2 Sterne Haus ist die Auswahl erwartet klein, jedoch habe ich in dieser Kategorie noch nicht erlebt, dass man jedes ei frisch auf Wunsch zubereitet bekommt.
f��r dieses hotel gibt es keine absolute Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ju135!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Zuerst bekamen wir ein kleines, dunkles Zimmer im 1.Stock. Nachdem wir reklamiert haben, wurde uns ein großes helles Zimmer in der 5. Etage gegeben. Leider hellhörig, da es eine Verbindungstûre zum Nachbarzimmer gibt.
Sehr schön ist der Ausblick von der Dachtertasse, mit der netten Bedienung Jade.
Auch die freundliche und nette Rezeptionistin Eva ist sehr bemüht.
Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Vietnamreise.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, scheinregen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Im Herzen des Backpackerviertels von Saigon befindet sich das Duc Vuong Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist ausgezeichnet, die Zimmer waren sauber, das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 16 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
GK Central Hotel
GK Central Hotel
Nr. 46 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Duc Vuong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Vuong Hotel

Unternehmen: Duc Vuong Hotel
Anschrift: 195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Duc Vuong Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Vuong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duc Vuong
Hotel Duc Vuong Ho Chi Minh Stadt