“Sehenswert”

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Bewertung schreibenBewertungen (3.562)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir unbedingt nochmal ins Mekong Delta wollten, jedoch keine Zeit für eine 2 Tages Tour hatten, die tiefer ins Delta geht, hatten wir uns für die Tour entschieden. Sie war gut organisiert und die Gruppe erstaunlich jung, relativ zu unserer Erwartung. Die Toiletten Pause war mit einer kurzen Verkaufsveranstaltung verbunden (Deal für die Benutzung) auch so konnte man natürlich bei jeder Station etwas kaufen.
Das Mittagsessen war lecker und viel, man ging sogar auf Extrawünsche, wie Vegetarisch ein. An unserer Lokation konnte man Catfishs, Krokodile und Stachelschweine begutachten.
Die Tour war eine nette und gemütliche Abwechslung, aber kein Highlight und hat den Erwartungen mehr oder minder entsprochen. Nochmal würde ich sie nicht machen.

Danke, spanien07!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps