Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Von Vietnamese Street Food Tour angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Vietnamese Street Food Tour zu erleben
ab 29,00 $
ab 35,00 $
ab 37,00 $
ab 37,00 $
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gestern die Saigon Afternoon experiece Tour gemacht. Sie kombiniert super eine Rundfahrt durch mehrere Distrikte mit regionalen Essen.
Unsere jungen Guides Vu und Thy waren super Roller fahren mit guten Englisch Kenntnissen und egal auf welche Frage hatten Sie eine Antwort. Ich kann diese beiden nur weiterempfehlen!!
Super interessante Tour vor allem im mehr als nur District 1 zu sehen

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Niklas L!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Unsere Guides Son und Vin haben uns pünktlich von unserem Hotel abgeholt. Die beiden waren sehr bemüht, sprachen gutes Englisch und haben uns bestens unterhalten. Die Tour war sehr schön und wir hatten jede Menge Spaß. Der Preis von 37 USD ist allerdings vollkommen überteuert, das ganze ist vielleicht 20 USD wert, deshalb leider nur 4 von 5 Punkten.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Karin L!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mein Guide Long hat mich pünktlich an meinem Hostel abgeholt. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Motorrollern, aber er hat uns sicher durch den Verkehr in Saigon gebracht. Da wir am Valentinstag unterwegs waren, war der erste Street Food Stand leider nicht da. Den Rest der geplanten Tour konnten wir aber machen. Das Essen war sehr lecker und man ist am Ende auch mehr als satt. Long hat mir viel über die Kultur und das Essen in Vietnam erzählt. Er spricht gut Englisch, sodass man sich sehr gut mit ihm unterhalten kann. Insgesamt kann ich die Tour jedem empfehlen, der gerne mehr über das Land, die Leute und das Essen erfahren möchte.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Janina K!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr pünktlich bei unserem Hotel abgeholt von 2 herzlichen Guides. Ihr englisch war sehr gut und sie konnten uns alle Fragen beantworten. Da leider Chinesisches Neujahr war, waren einige Geschäfte geschlossen.
Im Vergleich zu den anderen Anbietern sind sie eher günstig und man bekommt eine gute Führung für den Preis.

Danke an die zwei Guides!! :-)

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, friniv!
Bewertet am 27. Januar 2017

Wir haben die Food Tour am Abend gebucht und dies war echt ein absoluter Höhepunkt auf der ganzen Reise.
Durch endlose Plaudereien wird man gut vom Verkehrschaos abgelenkt und die Fahrer steuern einen Sicher durch den Dschungel von Saigon.
Super leckeres Essen an Ecken, die man selbst schon aufgrund der Sprachbarriere nicht erkunden würde.
Ein toller Einblick in die Vietnamesische Küche sowie Land und Leute.
Absolut empfehlenswert.
"Fun" und "Long" waren sehr unterhaltsam und wir haben diesen Abend sehr genossen.

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, Katja3920!