Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Von Vietnamese Street Food Tour angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Vietnamese Street Food Tour zu erleben
ab 35,00 $
ab 29,00 $
ab 39,00 $
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir wurden am Ende unserer Tour am 02.01.2017 in Saigon durch ein Verwirrspiel um nicht vorhandenes Wechselgeld in Dollar oder Dong betrogen. Unsere erste Bewertung offensichtlich von der Tripadvisor Seite gelöscht, weil wir sie nicht rechtzeitig bestätigt hatten.

7  Danke, Klaus D!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Tour bietet einen tollen Einblick in die Essenskultur und das Leben in HCMC. Guide Linh erzählte über das Leben und die Geschichte der Stadt, aber auch über Essensgewohnheiten und ist nebenbei eine fantastische Fahrerin. Man fühlt sich im Gewirr der Mopeds sehr sicher. Die Tour geht nicht nur um Essen, sondern es ist auch eine kleine feine Stadtrundfahrt.

Danke, Mäx P!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir wurden von Phuc und Tham mit den Rollern vorm Hotel abgeholt! Man muss diese Tour machen, wenn man ein paar Tage in Saigon verbringt!!Die Tour ist jeden Cent wert. Wir sind zu verschiedenen Street Food Ständen gefahren und haben alles durchprobiert und waren begeistert. Unglaubliches und unvergessliches Erlebnis mit den Rollern durch die Stadt zu düsen, muss man erlebt haben.Unsere Guides waren beide sehr nett, immer wieder gerne!

1  Danke, belfast e!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Biên und Long haben uns sicher durch die Rush hour im Regen durch Saigon mit dem Roller (Motorbike) gefahren. Wir hatten bereits eine Food Tour in Hoi An gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir in Saigon wieder eine Food Tour gebucht haben. Wir waren nur einen halben Tag hier in Saigon und können nur jeden empfehlen der was von Saigon sehen möchte und lecker Essen möchte diese Tour zu buchen. Die Guides sprechen sehr gutes englisch, gehen gerne auf Sonderwünsche ein (meine Freundin) isst nur Seafood und machen auch mal einen Umweg falls man was spezielles probieren möchte! Dieser Anbieter ist dazu im Vergleich auch relativ günstig.

1  Danke, Ano954!
Bewertet am 28. März 2016

Es war gar nicht so einfach, die beste Street Food tour fuer den ersten Tag in Vietnam und in Saigon zu finden, aber nachdem wir gestern mit Tiny und Bang 4 Stunden bei der Night Street Food Tour mit dem Motorbike souveraen kreuz und quer durch durch dicksten Verkehr gefahren warden und dabei super Locations und geniales Essen kennenlernen durften, geben wir diesen Tipp gerne weiter . Fuer uns die perfect Kombination die Stadt auch ausserhalb der Touristenpfade und dabei auch echtes vietnamesisches Leben und typisches Essen kennenzulernen. Cam on (vielen Dank)!

2  Danke, Anja S!