Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Im Voraus buchen
Von Vietnamese Street Food Tour angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Vietnamese Street Food Tour zu erleben
ab 39,00 $
ab 35,00 $
ab 29,00 $
Bewertet am 8. September 2017

wir hätten uns niemals alleine mit dem Motorroller auf Saigons Straßen getraut, aber das ist dort nun einmal das normale Fortbewegungsmittel. Da wir noch einen Tag Aufenthalt in Ho Chi Minh City hatten, haben wir kurz entschlossen auf Empfehlung unseres Concierge im Hotel das sightseeing "Saigon unseen" gebucht. Wir wurden darauf am nächsten Mittag pünktlich von unseren beiden Motorrollerfahrer (Phuc und Macy) abgeholt. An einzelnen Punkten haben die guides uns etwas zu Stadt, Land, Leuten und Geschichte erzählt, wobei die Kommunikation auf Englisch meist recht unkompliziert war. Aber gerade Nachfragen machten die Tour sehr individuell. Die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt; kein Vergleich zu hop-on-hop-off Bustouren mit Tonband in Landessprache wie in europäischen Großstädten mittlerweile üblich.

Danke, christofweinz!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gestern die Saigon Afternoon experiece Tour gemacht. Sie kombiniert super eine Rundfahrt durch mehrere Distrikte mit regionalen Essen.
Unsere jungen Guides Vu und Thy waren super Roller fahren mit guten Englisch Kenntnissen und egal auf welche Frage hatten Sie eine Antwort. Ich kann diese beiden nur weiterempfehlen!!
Super interessante Tour vor allem im mehr als nur District 1 zu sehen

1  Danke, Niklas L!
Bewertet am 4. März 2017 über Mobile-Apps

Unsere Guides Son und Vin haben uns pünktlich von unserem Hotel abgeholt. Die beiden waren sehr bemüht, sprachen gutes Englisch und haben uns bestens unterhalten. Die Tour war sehr schön und wir hatten jede Menge Spaß. Der Preis von 37 USD ist allerdings vollkommen überteuert, das ganze ist vielleicht 20 USD wert, deshalb leider nur 4 von 5 Punkten.

Danke, Karin L!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mein Guide Long hat mich pünktlich an meinem Hostel abgeholt. Ich bin eigentlich gar kein Fan von Motorrollern, aber er hat uns sicher durch den Verkehr in Saigon gebracht. Da wir am Valentinstag unterwegs waren, war der erste Street Food Stand leider nicht da. Den Rest der geplanten Tour konnten wir aber machen. Das Essen war sehr lecker und man ist am Ende auch mehr als satt. Long hat mir viel über die Kultur und das Essen in Vietnam erzählt. Er spricht gut Englisch, sodass man sich sehr gut mit ihm unterhalten kann. Insgesamt kann ich die Tour jedem empfehlen, der gerne mehr über das Land, die Leute und das Essen erfahren möchte.

Danke, Janina K!
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr pünktlich bei unserem Hotel abgeholt von 2 herzlichen Guides. Ihr englisch war sehr gut und sie konnten uns alle Fragen beantworten. Da leider Chinesisches Neujahr war, waren einige Geschäfte geschlossen.
Im Vergleich zu den anderen Anbietern sind sie eher günstig und man bekommt eine gute Führung für den Preis.

Danke an die zwei Guides!! :-)

Danke, friniv!
Bewertet am 27. Januar 2017

Wir haben die Food Tour am Abend gebucht und dies war echt ein absoluter Höhepunkt auf der ganzen Reise.
Durch endlose Plaudereien wird man gut vom Verkehrschaos abgelenkt und die Fahrer steuern einen Sicher durch den Dschungel von Saigon.
Super leckeres Essen an Ecken, die man selbst schon aufgrund der Sprachbarriere nicht erkunden würde.
Ein toller Einblick in die Vietnamesische Küche sowie Land und Leute.
Absolut empfehlenswert.
"Fun" und "Long" waren sehr unterhaltsam und wir haben diesen Abend sehr genossen.

1  Danke, Katja3920!
Bewertet am 23. Januar 2017

Wir wurden am Ende unserer Tour am 02.01.2017 in Saigon durch ein Verwirrspiel um nicht vorhandenes Wechselgeld in Dollar oder Dong betrogen. Unsere erste Bewertung offensichtlich von der Tripadvisor Seite gelöscht, weil wir sie nicht rechtzeitig bestätigt hatten.

7  Danke, Klaus D!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Tour bietet einen tollen Einblick in die Essenskultur und das Leben in HCMC. Guide Linh erzählte über das Leben und die Geschichte der Stadt, aber auch über Essensgewohnheiten und ist nebenbei eine fantastische Fahrerin. Man fühlt sich im Gewirr der Mopeds sehr sicher. Die Tour geht nicht nur um Essen, sondern es ist auch eine kleine feine Stadtrundfahrt.

Danke, Mäx P!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir wurden von Phuc und Tham mit den Rollern vorm Hotel abgeholt! Man muss diese Tour machen, wenn man ein paar Tage in Saigon verbringt!!Die Tour ist jeden Cent wert. Wir sind zu verschiedenen Street Food Ständen gefahren und haben alles durchprobiert und waren begeistert. Unglaubliches und unvergessliches Erlebnis mit den Rollern durch die Stadt zu düsen, muss man erlebt haben.Unsere Guides waren beide sehr nett, immer wieder gerne!

1  Danke, belfast e!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Biên und Long haben uns sicher durch die Rush hour im Regen durch Saigon mit dem Roller (Motorbike) gefahren. Wir hatten bereits eine Food Tour in Hoi An gemacht und es hat uns so gut gefallen, dass wir in Saigon wieder eine Food Tour gebucht haben. Wir waren nur einen halben Tag hier in Saigon und können nur jeden empfehlen der was von Saigon sehen möchte und lecker Essen möchte diese Tour zu buchen. Die Guides sprechen sehr gutes englisch, gehen gerne auf Sonderwünsche ein (meine Freundin) isst nur Seafood und machen auch mal einen Umweg falls man was spezielles probieren möchte! Dieser Anbieter ist dazu im Vergleich auch relativ günstig.

1  Danke, Ano954!