“Kein Spa, kein Service, kein Grund ausgerechnet dieses Hotel zu wählen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 68

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Hotel 68
Hotel 68 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 374 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Heilbronn
“Kein Spa, kein Service, kein Grund ausgerechnet dieses Hotel zu wählen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich habe das Hotel im Internet vorgebucht. Gelockt würde ich von einem Spa mit Swimmingpool, Jacuzzi und Sauna. Ich bezahlte 15 USD pro Nacht. Eigentlich wollte ich nur eine Nacht dort verbringen, da es aber Probleme mit meinem Flug gab wurden daraus zwei Nächte. Vorne weg lasst euch nicht vom Spa locken. Dieses ist nicht benutzbar. Sauna war kalt, da nicht eingeschaltet wird, Jacuzzi leer und der Pool total verdreckt. Ich bin wirklich nicht zimperlich, doch ich wurde wohl eher im Ganges baden als in diesem Pool. Nun ok, von einem Hotel diese Preiklasse darf man wohl kein Spa erwarten.

Die erste Nacht war ganz in Ordnung, das Zimmer eher sauber (verglichen mit anderen Unterkünften in SOA) , doch die Möbel jedoch mehr als abgewohnt. Der Fentilator so verdreckt, dass man ich nicht einschalten sollte, da sonst das Zimmer auch nicht mehr sauber ist.
Als am zweiten Tag das Internet ausgefallen ist, haben wir die Rezeptionistin darauf hingewiesen. Es dauerte ewig bis sie sich darum bemühten. Nach 3 weiteren Nachfragen (persönlich und telefonisch) wurde mir recht unhöflich mitgeteilt, dass das Internet auf meinem Stockwerk kaputt sei und erst morgen repariert werden können. Als ich nach dem Passwort von den anderen Stockwerken fragte, wurde einfach aufgelegt. Service ist in diesem Hotel gleich null. Genauso wird mit einem nicht vorhanden lauderyservice geworben. Das von uns am Abend vorher georderte taxi zum Flughafen wurde auch nicht bestellt.

Die Lage ist wirklich gut, doch in der Gegend (z. B. direkt neben an) hat es unzählige Hotels und guesthouses, welche meist einen besseren Eindruck machen, und zu dem laut Aushängen viel günstiger sind.

Es gibt meiner Meinung nach also wirklich keinen Grund dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: anderes Hotel, neben an zum Beispiel
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Treewave!

Amtzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel wirkt im Eingangsbereich super neu und modern. Allerdings fallen einem bei genauen Hinsehen auch direkt die verdreckten und fleckigen Teppiche auf und man sieht relativ schnell, dass der 1. Eindruck nicht so ganz stimmt. Die Zimmer sind ebenso modern eingerichtet und ich fand das Hotel für eine Nacht auch völig in Ordnung. Allerdings bekommt man für etwas weniger Geld (wir haben 25 Dollar bezahlt) eine etwas ältere Bleibe, die aber mindestens genauso den Ansprüchen genügt. Mein Fazit - schöner Schein, nur leider bereits sehr runtergekommen und schmuddelig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 184 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hong Kong Kaiteki Hotel
Hong Kong Kaiteki Hotel
Nr. 137 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel 68? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 68

Unternehmen: Hotel 68
Anschrift: 2 28, D Bui Vien, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Lien Ha Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 374 von 426 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt