“Unfreundlich & nicht sauber”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Le Duy Hotel

Le Duy Hotel
Nr. 122 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Unfreundlich & nicht sauber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Pros: Zentrale Lage, gutes Frühstück, 3 kostenfreie Internet-PCs in der Lobby, KFC 20m vom Hotel entfernt (für den Fall, dass man kein Asia-Essen mehr sehen kann ;-)
Cons. Raum war nicht wirklich sauber, unmotiviertes Personal, das kaum Englisch verstanden hat, alte Klimaanlage, das kleine Badfenster war kaputt und es sah so aus, als ob das schon länger so ist.
Hier würde ich definitiv nicht noch mal übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Globii!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, sauber und in den oberen Stockwerken auch mit Fenstern versehen, aus denen man was sieht.
Der Frühstücksraum (in der Verlängerung der Lobby) hat eher den Charakter einer Kantine. Tische in Reihen (da es viele Reisegruppen gibt, die das Hotel anlaufen) und wenn man dann später zum Frühstück kommt, ist es auch nicht mehr wirklich sauber.
Ganz schlimm fanden wir, dass wir keine Chance auf late-check-out oder nur eine Dusche vor der Abreise hatten. Nichtmal Handtücher wollten sie uns mehr geben - scohn traurig...wir hatten kleinere Hotels bei denen das problemlos möglich war.
Nochmal würden wir nicht in das Hotel gehen - auch wenn die Lage im District 1 wirklich gut ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, xtmaus!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2008

Das Le Duy ist recht zentral gelegen und im grosen und ganzen recht ordentlich. was man unbedingt beachten sollte, ist ein Zimmer mit Fenster und zwar nicht in der Toilette.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, surli!
anchorage,ak
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

Meine Frau und ich sind zu einem Reisebüro in HCMC gegangen, wo uns dieses Hotel empfohlen wurde. Es ist noch recht neu, in gutem Zustand, es ist nicht laut und liegt in der Nähe des Viertels für Rucksackreisende und dem Markt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, shacknasty!
Dubai
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben hier nach einer katastrophalen Nacht im Spring Hotel übernachtet.

Das Le Duy ist ein nagelneues Hotel mit idealer Lage, um zu den Sehenswürdigkeiten (in der Nähe der Märkte, Kriegsmuseum, Pham Ngu Lao Straße mit den Reisebüros) zu gelangen. Zuerst haben wir in einem Standardzimmer übernachtet, das jedoch sehr klein war und keine Fenster hatte, es war allerdings blitzsauber, hatte ein ausgezeichnetes Badezimmer und ein sehr bequemes Bett. Danach haben wir in einer Junior Suite übernachtet, die wesentlich größer war, ein riesiges Bett und eine Wellness-Dusche im Badezimmer hatte.

Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet - eine große Auswahl an Obst, gekochtem Essen, asiatische & westliche Spezialitäten, eine Dame hat frische Omelettes zubereitet, Eier & Nudelsuppe. Das Hotel hatte auch drei Computer mit schnellem, kostenlosem Internetzugang.

Das Hotel scheint populär mit Touristengruppen zu sein, daher sollten Sie unbedingt im Voraus buchen. Wir erhielten eine wesentlich bessere Rate (40 % weniger) indem wir über ein Reisebüro in Saigon und nicht über die hoteleigene Webseite gebucht hatten. Das Hotel war somit günstiger als die meisten anderen älteren Hotels in Saigon.

Sie sollten sich nach einem Zimmer abseits des Aufzuges erkundigen. Das Standardzimmer, das wir hatten, war direkt neben dem Aufzug, den man die ganze Nacht hören konnte.

9 Danke, Tiger_in_Dubai!
Nr. 70 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Paradise Saigon Boutique Hotel
Paradise Saigon Boutique Hotel
Nr. 50 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Le Duy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Duy Hotel

Unternehmen: Le Duy Hotel
Anschrift: 18-20 Nguyen Thi Nghia Str. | Ben Thanh Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 122 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Duy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Duy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Duy Hotel Saigon
Hotel Le Duy Ho Chi Minh Stadt