Le Duy Hotel
Saigon Sports 2 Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Restaurant
Phi Vu Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Restaurant
New World Saigon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Pool
Thien Hoa Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Giang Linh Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Zimmerservice
Nam De Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Alagon d'Antique Hotel & Spa(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Asian Ruby Park View Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Mai 2011

Wir hatten ein Superior Zimmer mit Einstellbett gebucht. Das Zimmer war so klein, dass wir zunächst die 2 Sessel auf den Flur stellen mußten, um den Schrank zu öffnen. Warum unsere mitreisenden Freunde zu zweit ein größeres Zimmer bekamen, ließ sich nicht klären.
Anschließend funktionierte bei 36 Grad die Klimaanlage nicht. 3 x wurde ein Reparatur -versuch gestartet. Ein anderes Zimmer war angeblich nicht zu bekommen. Nachdem wir nach 3 Stunden drohten, im Notfall in der kühlen Rezeption zu schlafen, bekamen wir 2 Standardzimmer ohne Fenster. Der Frühstücksraum hat den Charme einer Jugendherberge, vor dem einzigen Toaster bildeten sich lange Schlangen. Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel allerdings gut

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ingwert!
Bewertet 3. Februar 2011

Pros: Zentrale Lage, gutes Frühstück, 3 kostenfreie Internet-PCs in der Lobby, KFC 20m vom Hotel entfernt (für den Fall, dass man kein Asia-Essen mehr sehen kann ;-)
Cons. Raum war nicht wirklich sauber, unmotiviertes Personal, das kaum Englisch verstanden hat, alte Klimaanlage, das kleine Badfenster war kaputt und es sah so aus, als ob das schon länger so ist.
Hier würde ich definitiv nicht noch mal übernachten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Globii!
Bewertet 3. Mai 2010

Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung, sauber und in den oberen Stockwerken auch mit Fenstern versehen, aus denen man was sieht.
Der Frühstücksraum (in der Verlängerung der Lobby) hat eher den Charakter einer Kantine. Tische in Reihen (da es viele Reisegruppen gibt, die das Hotel anlaufen) und wenn man dann später zum Frühstück kommt, ist es auch nicht mehr wirklich sauber.
Ganz schlimm fanden wir, dass wir keine Chance auf late-check-out oder nur eine Dusche vor der Abreise hatten. Nichtmal Handtücher wollten sie uns mehr geben - scohn traurig...wir hatten kleinere Hotels bei denen das problemlos möglich war.
Nochmal würden wir nicht in das Hotel gehen - auch wenn die Lage im District 1 wirklich gut ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xtmaus!
Bewertet 3. Dezember 2008

Das Le Duy ist recht zentral gelegen und im grosen und ganzen recht ordentlich. was man unbedingt beachten sollte, ist ein Zimmer mit Fenster und zwar nicht in der Toilette.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, surli!
Bewertet 19. April 2008

Meine Frau und ich sind zu einem Reisebüro in HCMC gegangen, wo uns dieses Hotel empfohlen wurde. Es ist noch recht neu, in gutem Zustand, es ist nicht laut und liegt in der Nähe des Viertels für Rucksackreisende und dem Markt. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, shacknasty!