“Guter Platz für Backpacker”
Bewertung zu Madam Cuc 64

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Madam Cuc 64
Nr. 204 von 453 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Guter Platz für Backpacker”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir verbrachten einige Nächte im lebendigen und lauten Saigon bei Madam Cuc (64).Diese Unterkunft gehörte zu den Besten, welche wir in 6 Monaten Asien hatten. Die Zimmer sind zwar schlicht, aber sauber. Preis/Leistung soweit auch ok. Aber diie Gastfreundschaft in diesem Haus ist einzigartig. Es gibt täglich Frühlingsrollen und Pancakes, das ganze natürlich gratis. Mms, Ely, die Managerin ist ein quirliger Charmebolzen, eine Gastgeberin der nicht zu toppen ist .Daumen hoch!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Daniel T!

Bern Schweiz
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Zimmer sind für diesen Distrikt nicht wirklich günstig, kleines Zimmer 16 Dollar und grosses mit Badewanne 20

Das gute vorweg, es ist sauber

Zur Lage, es befindet sich in unmittelbarer nähe zu sehr lauten Bars d. h. wir hatten bis 3 Uhr nachts musik im Zimmer. Das Zimmer 603 war das Fenster kaputt so war nicht an schlaf zudenken

Nächster Tag nächstes Zimmer 403. Hier war an der Aussenwand die Klima kaputt und rattere lauter als die Musik in der Nacht zuvor.

Frühstück ist sehr dürftig, Abendessen ist Instansnudeln und Frülignsrollen. Ist im Preis inkl
Wir fandes nicht gut. Lieber in den Restaurats drumherum essen.

Der Service war sehr unhöflich sobald sie merkten das wir keine Tour buchen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SchweizerReisender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotelzimmer war günstig und sauber, mit herrlichem Blick i.d. 6 Etage. Das Frühstück am nächsten Morgen mässig/durchschnittlich. Dafür kann man aber getrost die Touren gleich im Hotel buchen. Die Tagestour Cu Chi Tunnels und Mekong-Delta/Homestay sind empfehlenswert und wenn man sonst noch einen Tip braucht, hilft das Personal gerne weiter.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Barbara_worldwide!
HCMC
Bewertet am 15. November 2011

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat Madam Cuc 64 die Preise stark erhoeht. Fuer ein sehr kleines Zimmer (ca. 8qm) sollten wir $16 statt $12 zahlen (trotz Reservierung).
Ein vernuenftiges Zimmer (welches belegt war) kostet $25.
Mit Freunden aus Vietnam checkten wir vergleichbare Hotels in der Umgebung - statt $25 waren diese fuer $12 zu bekommen. Bei gleicher oder besserer Ausstattung.
Wir sind umgezogen und waren dann sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, HolgerRichie!
Erlangen
Bewertet am 27. Januar 2010

Madam Cuc hat in Saigon drei Hotels (127/184) . Wir waren im 64. Die Zimmer für 15 Dollar sind sauber, groß genug mit Fernseher, Klima, Fan, und Kühlschrank, Frühstück, Abendessen sowie Tee und Internet gratis ist dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Managerin ist sehr angagiert und zuverlässig was die Buchung von Taxi, Touren, Flügen ect. betrifft. Arbeitet mit Delta Advanture (Mekong Tour) zusammen. Hier würde ich nur eine zwei Tages Tour buchen, bzw. von dort aus weiter auf die Insel PHu Quoc reisen. Bei der 3-Tagestour ist das Übernachten auf dem Floatingboot nicht das Geld wert, keine schöne Unterkunft und am nächsten Tag ist nur noch eine Stunde Programm dann zurück nach Saigon (5-7Std. im Bus).
Was auch zu empfehlen ist, ist das Guesthouse 41 BUI VIEN schräg gegenüber von Madame Cuc 64, auch große und saubere Zimmer mit Fernseher, Klima, Frühstück und Tee incl., Internet free und Kühlschrank. Unten ist eine Schneiderei drin. Ganz liebe Familie.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Filara!
australia
Bewertet am 11. Juni 2008

Dies ist ein sauberes und günstiges Hotel - die Angestellten sind sehr aufmerksam, die Zimmer groß, die Betten hart und die Lage ist erstklassig.

Werde in Zukunft wiederkommen.

Danke, terrylazz!
Netherlands
Bewertet am 18. März 2008

Sind 3 Monate durch den Südosten Asiens gereist und dieses Hotel war das Beste von allen, in denen wir gewohnt haben. Sehr freundliche Angestellte, saubere und große Zimmer, kostenloses Frühstück/Abendessen und Internetnutzung.

Danke, ErkiH!
Nr. 162 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ha Vy Hotel
Ha Vy Hotel
Nr. 262 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Madam Cuc 64? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 64

Unternehmen: Madam Cuc 64