“War wahrscheinlich mal gut - Typisch Lonely Planet”
Bewertung zu Madam Cuc 64

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Madam Cuc 64
Nr. 218 von 458 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Zimmer sind für diesen Distrikt nicht wirklich günstig, kleines Zimmer 16 Dollar und grosses mit Badewanne 20

Das gute vorweg, es ist sauber

Zur Lage, es befindet sich in unmittelbarer nähe zu sehr lauten Bars d. h. wir hatten bis 3 Uhr nachts musik im Zimmer. Das Zimmer 603 war das Fenster kaputt so war nicht an schlaf zudenken

Nächster Tag nächstes Zimmer 403. Hier war an der Aussenwand die Klima kaputt und rattere lauter als die Musik in der Nacht zuvor.

Frühstück ist sehr dürftig, Abendessen ist Instansnudeln und Frülignsrollen. Ist im Preis inkl
Wir fandes nicht gut. Lieber in den Restaurats drumherum essen.

Der Service war sehr unhöflich sobald sie merkten das wir keine Tour buchen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizerReisender!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Madam Cuc 64
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2012

Das Hotelzimmer war günstig und sauber, mit herrlichem Blick i.d. 6 Etage. Das Frühstück am nächsten Morgen mässig/durchschnittlich. Dafür kann man aber getrost die Touren gleich im Hotel buchen. Die Tagestour Cu Chi Tunnels und Mekong-Delta/Homestay sind empfehlenswert und wenn man sonst noch einen Tip braucht, hilft das Personal gerne weiter.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Barbara_worldwide!
Bewertet am 15. November 2011

Aufgrund der vielen guten Bewertungen hat Madam Cuc 64 die Preise stark erhoeht. Fuer ein sehr kleines Zimmer (ca. 8qm) sollten wir $16 statt $12 zahlen (trotz Reservierung).
Ein vernuenftiges Zimmer (welches belegt war) kostet $25.
Mit Freunden aus Vietnam checkten wir vergleichbare Hotels in der Umgebung - statt $25 waren diese fuer $12 zu bekommen. Bei gleicher oder besserer Ausstattung.
Wir sind umgezogen und waren dann sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerRichie!
Bewertet am 27. Januar 2010

Madam Cuc hat in Saigon drei Hotels (127/184) . Wir waren im 64. Die Zimmer für 15 Dollar sind sauber, groß genug mit Fernseher, Klima, Fan, und Kühlschrank, Frühstück, Abendessen sowie Tee und Internet gratis ist dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Managerin ist sehr angagiert und zuverlässig was die Buchung von Taxi, Touren, Flügen ect. betrifft. Arbeitet mit Delta Advanture (Mekong Tour) zusammen. Hier würde ich nur eine zwei Tages Tour buchen, bzw. von dort aus weiter auf die Insel PHu Quoc reisen. Bei der 3-Tagestour ist das Übernachten auf dem Floatingboot nicht das Geld wert, keine schöne Unterkunft und am nächsten Tag ist nur noch eine Stunde Programm dann zurück nach Saigon (5-7Std. im Bus).
Was auch zu empfehlen ist, ist das Guesthouse 41 BUI VIEN schräg gegenüber von Madame Cuc 64, auch große und saubere Zimmer mit Fernseher, Klima, Frühstück und Tee incl., Internet free und Kühlschrank. Unten ist eine Schneiderei drin. Ganz liebe Familie.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Filara!
Bewertet am 11. Juni 2008

Dies ist ein sauberes und günstiges Hotel - die Angestellten sind sehr aufmerksam, die Zimmer groß, die Betten hart und die Lage ist erstklassig.

Werde in Zukunft wiederkommen.

Danke, terrylazz!
Bewertet am 18. März 2008

Sind 3 Monate durch den Südosten Asiens gereist und dieses Hotel war das Beste von allen, in denen wir gewohnt haben. Sehr freundliche Angestellte, saubere und große Zimmer, kostenloses Frühstück/Abendessen und Internetnutzung.

Danke, ErkiH!
Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren in Zimmer Nr. 184 untergebracht. Das Zimmer war sicher und sauber und alle Annehmlichkeiten waren sehr funktionell. Ein wirklicher Höhepunkt des Hotels war der Service, einschließlich der tollen Reise- und Reservierungsberatung der Angestellten. Es gibt viele, viele Stufen und eine interessante Vorrichtung um das Gepäck nach oben zu befördern. Es werden Erfrischungen serviert, darunter ausgezeichneter Kaffee und Limonade. Außerdem wohnt hier ein süßer kleiner Hund, der Hühnchenteile vom Stäbchen des Besitzers isst.

Danke, appelhans!
Nr. 175 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Beautiful Saigon 3 Hotel
Beautiful Saigon 3 Hotel
Nr. 49 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Madam Cuc 64? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 64

Anschrift: 64 Bui Vien Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 218 von 458 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 15€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Madam Cuc 64 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 64 Hotel Ho Chi Minh City