“Exzellentes Frühstück ”

Küche: Café
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Tage hintereinander zum Frühstück hier und haben uns durch die Karte probiert. Alles super lecker, frisch und von von hervorragender Qualität. Wir würden immer wieder herkommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sgalow!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal Frühstücken und haben die Ruhe und die Einrichtung genossen. Es sind nicht ganz so hohe Preise wie bei vergleichbaren Lokalen UND es ist in jedem Fall jeden Cent/Vdong wert!

Beim 2. Mal haben wir uns nach einer lokalen Süßigkeit erkundigt und Ms Trang hat uns schließlich die 5 Packungen anliefern lassen und (wir mussten am Abend zum Flughafen zur Heimreise) uns bei ihrem 2.Lokal am Flughafen persönlich übergeben - ohne Aufschlag und Trinkgeld ablehnend. Sehr beeindruckend! Thank you very much Ms Trang :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, ChristophJ239!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und wird schön präsentiert. Das Personal ist aufmerksam. Golden Latte ist sehr emfehlenwert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, arinlii_!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Ambiente und wirklich schöne Einrichtung. Es gibt sehr viele frische Säfte und Smoothies für einen angemessenen Preis. Das frenchtoast ist auch sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 544silkew!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich eher nur gut. Auf keinen Fall ‘sehr gut’. Die Karte liest sich so traumhaft, dass man erst alles probieren möchte! Deswegen bestellten wir auch 3 mal Frühstück. Das Essen war in Ordnung, aber nicht mehr. Dafür aber ziemlich teuer. Wir haben uns hinterher eigentlich geärgert.
Das Ambiente ist toll und modern.
Ich würde aber nicht mehr dort hingehen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, FrauvonWelt!