“Super freundliches Personal” 5 von fünf Punkten

Nr. 102 von 444 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Österreich
“Super freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und halfen uns bei der Buchung von Ausflügen.
Als wir zu spät zu einem vom Hotel gebuchten Event kamen, mussten wir die Kosten nicht übernehmen.
Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man braucht.
Generell fühlten wir uns in diesem Hotel sehr willkommen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tux86!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Blue River liegt mitten im Backpacker-Viertel und ist durch die zurückversetzte Lage ziemlich ruhig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war super sauber und recht geräumig. Das Bad war nicht neu aber in Ordnung.
Das Früstück ist nichts Weltbewegendes aber für diese Preisklasse absolut ok.
Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen und es befinden sich jede Menge Restaurants und Bars in der direkten Umgebung.
Der Transfer zum Flughafen hat reibungslos geklappt und wurde organisiert.
Wir haben und willkommen und wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lukic80!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren schon so oft im Blue River und jedes mal ist es wieder unschlagbar im Preis-, Leistungsverhältnis und in der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es liegt in einer Nebengasse und trotzdem total zentral. Seit Januar 2014 gibt es zum Blue River Nr.1 noch zwei neue Hotels genau gegenüber das Blue River 3 und 4. Wir haben beide ausprobiert - sie sind sehr modern renoviert und sauber. Die Ausstattung für diesen Preis unschlagbar. Aber was uns jedes mal wiederkommen lässt ist die Herzlichkeit und der Wohlfühlfaktor. Für uns gibt es in diesem Backpackerviertel keine bessere Wahl.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Traumpaar1991!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage ist zwar mitten im Touristeneck, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Zimmer und v.a. Bäder sehr modern und sauber, das Personal sehr hilfsbereit, was über manche kleinen Problemchen wie abschalten des Stroms zum Zimmer, keine Handtücher da usw locker hinwegtröstet.
Frühstück ist auch ok wenn man einen Sitzplatz bekommt, ist halt alles etwas beengt.Trotzdem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, dietmar d!
Gerlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Nettes Hotel ziemlich zentral in einer hintergasse gelegen. Freundliches Personal welches perfekt englisch spricht. Einziger kritikpunkt ist dass die klimaanlage zwar funktioniert aber dennoch tropft, vorallem nachts waren hat sich das bemerkbar gemacht. Haben uns am abreisetag für 10$ einen Fahrer besorgt der uns pünktlich und sicher zum Flughafen gebracht hat. Ich kann das Hotel daher nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, BenTheOne!
Shanghai, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich bin spaet Nachts angekommen und nutzte auch den Airport pickup. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Bagpacker Viertel mit vielen Restaurant und kleinen Bars. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Klar mieft das Zimmer ein bisschen, aber das ist bei solchem Klima leider oft so.

Baulaerm gibt es keinen mehr. Ausserdem ist das Personal sehe freundlich. Ich war 5 Naechte dort und wuerde wieder hin

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MiWu2012!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Nach drei Wochen Vietnam-Rundreise sollte dies unsere letzte Station sein, allerdings wollten wir nach einer Nacht im Blue River nur noch unbedingt weg hier!

Zimmer:

Das Zimmer ist einfach und zweckgebunden eingerichtet. Aber es riecht überall ekelhaft muffig. Sowohl der Geruch, der aus dem Bad kommt, als auch der aus der Klimaanlage sind einfach nur ekelhaft.

Bad:

Das Bad ist an sich in Ordnung, aber es riecht wirklich ekelhaft muffig, dass einem schon schlecht wird, sobald man die Tür aufmacht.

Sonstiges:

Genau gegenüber vom Hotel wird ein neues Blue River Hotel gebaut. Auf meine Nachfrage, ob denn mit Baulärm in der Nacht zu rechnen ist, bekam ich die Antwort, dass diese spätestens um 22 Uhr aufhören. Das war auch so. Nur leider begannen sie bereits um 06:15 Uhr wieder was ein weiteres Schlafen unmöglich machte. Außerdem begann das Housekeeping in diesem unglaublich hellhörigen Gebäude mit der Arbeit. Und von Ruhe und Rücksicht der Gäste gegenüber war absolut nichts zu merken. Deren Lärm und Poltern kam nun ununterbrochen zum Baulärm hinzu.

Es war eine furchtbare Nacht, die alles andere als entspannend war!!!

Dieses Hotel besuchen wir definitiv NIE wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Bich Duyen Hotel
Bich Duyen Hotel
Nr. 31 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.106 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 52 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue River Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt