“Nettes Hotel mit guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue River Hotel

Blue River Hotel
Shanghai, China
“Nettes Hotel mit guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich bin spaet Nachts angekommen und nutzte auch den Airport pickup. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Bagpacker Viertel mit vielen Restaurant und kleinen Bars. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Klar mieft das Zimmer ein bisschen, aber das ist bei solchem Klima leider oft so.

Baulaerm gibt es keinen mehr. Ausserdem ist das Personal sehe freundlich. Ich war 5 Naechte dort und wuerde wieder hin

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MiWu2012!

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Nach drei Wochen Vietnam-Rundreise sollte dies unsere letzte Station sein, allerdings wollten wir nach einer Nacht im Blue River nur noch unbedingt weg hier!

Zimmer:

Das Zimmer ist einfach und zweckgebunden eingerichtet. Aber es riecht überall ekelhaft muffig. Sowohl der Geruch, der aus dem Bad kommt, als auch der aus der Klimaanlage sind einfach nur ekelhaft.

Bad:

Das Bad ist an sich in Ordnung, aber es riecht wirklich ekelhaft muffig, dass einem schon schlecht wird, sobald man die Tür aufmacht.

Sonstiges:

Genau gegenüber vom Hotel wird ein neues Blue River Hotel gebaut. Auf meine Nachfrage, ob denn mit Baulärm in der Nacht zu rechnen ist, bekam ich die Antwort, dass diese spätestens um 22 Uhr aufhören. Das war auch so. Nur leider begannen sie bereits um 06:15 Uhr wieder was ein weiteres Schlafen unmöglich machte. Außerdem begann das Housekeeping in diesem unglaublich hellhörigen Gebäude mit der Arbeit. Und von Ruhe und Rücksicht der Gäste gegenüber war absolut nichts zu merken. Deren Lärm und Poltern kam nun ununterbrochen zum Baulärm hinzu.

Es war eine furchtbare Nacht, die alles andere als entspannend war!!!

Dieses Hotel besuchen wir definitiv NIE wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, FelixW-HH!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zweimal, am Anfang und am Ende unserer Vietnamreise in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen. Es ist in einer ruhigen Seitengasse gelegen und eine richtige Erholung im quirligen Ho-Chi-Minh. Die Zimmer waren immer sehr sauber mit Safe und AC, einzig das Frühstück besteht nur aus Omlett und Brot. Aber alles andere entschädigt dafür. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und es war das einzige Hotel auf unserer 3-wöchigen Reise,indem man nicht genervt wurde, Touren bei ihnen zu buchen, sehr angenehm!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 587ChristianeS!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Schon zum 6. Mal haben wir das Blue River als unsere Basisstation in Saigon gewählt. Jedes mal werden wir herzlich aufgenommen, man fühlt sich angekommen. Egal was man für Fragen oder Wünsche hat, es wird alles getan um Sie zu erfüllen, z.B. was Tourplanungen betrifft oder Restauranttips. Das Hotel liegt direkt im Geschehen 1 District, aber trotzdem ruhig in einer schnuckeligen kleinen Seitengasse. Die Zimmer sind für einen Stadtaufenthalt groß genug und die Betten bequem. Alles super zu erreichen. Vielen Dank an die immer freundliche, charmante und hilfsbereite Chefin Thuy - thank you very much for the SPA experience....hope to see you next year again - Uta & Thomas

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Traumpaar1991!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Während unserer Vietnam Rundreise war das Blue River Hotel unser Ausgangs- und Endpunkt für verschiedene Trips und Touren. Bei der Buchung ist das überaus freundliche und stets hilfsbereite Personal immer zur Stelle, sei es beim Geldwechsel, beim Reservieren von Bustouren, Taxifahrten von/zum Flughafen, Restaurantempfehlungen, Buchungen für Flugtickets und Hotels: Das alles ohne zusätzliche Kosten und mit vielen weiteren hilfreichen Tipps. Also alles was der Touri braucht!! Es hat alles immer reibungslos und zuverlässig geklappt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist einfach, gut und immer frisch. Die Lage des Hotels ist ideal: Zentral und trotzdem ruhig in einer schmalen Seitengasse ohne den sonst üblichen Straßenlärm. Man fühlt sich wie in einer Oase. Vielen lieben Dank an Thuy, Thu, Manh und alle anderen! Wir kommen wieder!

The Blue River Hotel was the start and ending point for several trips und tours during our holiday in Vietnam. The staff was very friendly and extremely helpful for any kind of bookings, travel arrangements, restaurant recommendations, transfers, money exchange and all other things a tourist needs. Everything was done without any additional costs and lots of useful hints. Everything went on well and smooth. The rooms are always clean, breakfast is simple, great and always fresh. The hotel is ideally located: centrally and very quiet in a narrow side street without the usual traffic noise. You feel like staying in an oasis. Many thanks to Thuy, Thu, Manh and all others! We will come back!

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, RoDroPo!
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt.

Die richtig sympathischen und hilfsbereiten Mädchen an der Rezeption können bei allen Dingen helfen und haben super Tipps und Anregungen.

Preis-Leistung ist absolut OK... die heimische Athmosphäre und perfekte Lage sind unbezahlbar:-)

Nächstes Mal ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Patrick J!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

immer wenn wir in saigon sind übernachten wir hier in diesem guesthouse in einer kleinen, sehr ruhig gelegenen seitengasse. kommen schon seit einigen jahren, dieses jahr haben wir komplett renovierte bade und schlafzimmer vorgefunden.
die duschkabinen sind nun mit glas getrennt, alles neue möbel. wir fühlen uns hier sehr wohl, und sind schon 7 x in vietnam gewesen. als erkundung der stadt under des umlandes, haben wir auch schon einige male das meiste gepäck hier stationiert, und sind mit kleinem gepäck weiter.die zimmerpreise sind sehr human, nur 32 usd die teuerste kategorie.
die mitarbeiter sind sehr freundlich, im gesammten hotel gibt es wlan. passwort an der rezeption erhältlich. wir kommen wieder. Viele Grüße an das Team, und die Chefin Thuy

Zimmertipp: 102 ist zur ruhigen gasse hin, 202 darüber
Nr. 85 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bich Duyen Hotel
Bich Duyen Hotel
Nr. 20 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 52 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue River Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt