“Super sympathisches kleines Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue River Hotel

Blue River Hotel
Nr. 106 von 444 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Rheine
“Super sympathisches kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt.

Die richtig sympathischen und hilfsbereiten Mädchen an der Rezeption können bei allen Dingen helfen und haben super Tipps und Anregungen.

Preis-Leistung ist absolut OK... die heimische Athmosphäre und perfekte Lage sind unbezahlbar:-)

Nächstes Mal ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Patrick J!

Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

immer wenn wir in saigon sind übernachten wir hier in diesem guesthouse in einer kleinen, sehr ruhig gelegenen seitengasse. kommen schon seit einigen jahren, dieses jahr haben wir komplett renovierte bade und schlafzimmer vorgefunden.
die duschkabinen sind nun mit glas getrennt, alles neue möbel. wir fühlen uns hier sehr wohl, und sind schon 7 x in vietnam gewesen. als erkundung der stadt under des umlandes, haben wir auch schon einige male das meiste gepäck hier stationiert, und sind mit kleinem gepäck weiter.die zimmerpreise sind sehr human, nur 32 usd die teuerste kategorie.
die mitarbeiter sind sehr freundlich, im gesammten hotel gibt es wlan. passwort an der rezeption erhältlich. wir kommen wieder. Viele Grüße an das Team, und die Chefin Thuy

Zimmertipp: 102 ist zur ruhigen gasse hin, 202 darüber
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Traumpaar1991!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Nachdem man sich vom ersten Verkehrsschock erholt hat und es geschafft hat, die Straßen unfallfrei zu überqueren ( was sich im Laufe des Urlaubes als erstaunlich normal herausstellt ), wird man im Hotel sehr freundlich und familiär empfangen. Dies bleibt auch während des ganzen Aufenthaltes so, wir haben uns richtig wohl gefühlt und den Abschied bedauert.
Das Personal spricht sehr gut englisch und erfüllt jeden kleinen Wunsch mit dem Worten "why not?" - ganz lieb!! Wir haben unser Gepäck während der 3 Tagestour im Mekong Delta im Hotel abgestellt, auch das hat perfekt funktioniert. Wertgegenstände sind im Save an der Rezeption sicher aufbewahrt. Und wenn man fragt ob man eine Korn-Milch bestellen kann, dann wird man sicher ein Leuchten im Gesicht der kleinen Vietnamesin sehen, denn diese kauft sie jeden Tag für sich selbst und wir haben auch eine Flasche geschenkt bekommen. Sehr lecker und empfehlenswert. Schmeckt nach Mais, eine Entdeckung.
Alles andere wurde ja schon geschrieben, von daher - das Hotel ist für ein paar Tage Saigon sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, BiggiLeipzig!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Zum zweitenmal in diesem Hotel und wieder kann ich es sehr empfehlen! Die Lage ist perfekt, ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ohne Probleme haben wir Zugtickets nach Phan Thiet bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Zu Fuß ist man schnell am Markt und gegenüber ist ein Park, in dem wir uns gerne aufgehalten haben!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, makk10!
Senden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir haben 4 Nächte hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße (mit geschätzten 10 Hotels) die nicht mit dem Auto zu befahren ist, somit ist es ziemlich ruhig. Das Hotel hat ca. 15 Zimmer, ist blitzblank (Schuhe am Eingang ausziehen), ziemlich neu renoviert und hat eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Managerin spielt Nachmittags in der Empfangshalle Klavier und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit (die Organisation der Tagestour mittels Mietwagen hat aber doch die Travel Agency gemacht). In unmittelbarer Nähe sind reichlich Restaurants und alles was der Reisende braucht. Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, vermutlich ist aber in der direkten Nachbarschaft ähnliches zu finden.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ma-Pa-Bo!
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Das Blue River Hotel liegt in einer kleinen und vor allen Dingen ruhigen Gasse inmitten des Backpackerviertels in Saigon. Wir waren schon mehrere Male in diesem Guesthouse.
Immer war das Preis-, Leistungsverhältnis top und die familiäre Atmosphäre wunderbar.
Man ist schnell im Geschehen und schläft trotzdem ruhig und gut. Es ist für uns immer ein "Nachhausekommen" - wir fühlen uns immer sehr wohl im Blue River.
Zimmer sind einfach, aber alles was man braucht ist vorhanden. Vielen lieben Dank an das ganze Team, besonders an die beiden lieben Damen der Rezeption (Chefin und Thuy)
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder und freuen uns schon jetzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Traumpaar1991!
Celle
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Mitten im Backpackerviertel in Saigon, in einer kleinen Seitenstrasse gelegen.
Die Besitzerin kümmert sich rührend um alle Belange, Ausflüge können bei ihr gebucht werden. Zimmer recht klein, aber sauber. Badezimmer auch sehr klein, in der Dusche läuft, wie oft in Asien, das Wasser einfach in den Raum, wo sich ein Abfluss befindet.
Daher gibt es nach dem Dusche regelmäßig eine kleine Überschwemmung. Dieses kennen wir aber aus Asien und störte nicht sehr. Obwohl man sofort mittem im Geschehen in Saigon ist, liegt es sehr ruhig und man kann gut schlafen. Restaurants und Bars direkt um die Ecke. Wir haben 35,- Dollar/Nacht bezahlt. Wir ahtten für dieses Geld schon bessere Hotels, aber ich denke für Saigon ist der Preis ok.
Besonders aufgrund der Lage und das es sehr ruhig zum schlafen war, kann ich es gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bich Duyen Hotel
Bich Duyen Hotel
Nr. 32 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.105 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 52 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue River Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt