Im Voraus buchen
Von Kim Travel angebotene Touren sind in der Regel sehr beliebt. Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

übersetzt von Google
ab 39,99 $
Bewertungen (2.206)
2.052 Ergebnisse
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die 2 Day/1 Night Mekong-Delta-Tour gemacht. Natürlich wurde hier bei den verschiedenen Stopps (Nudelfabrik, Reispapierherstellung,..) versucht was zu verkaufen. Uns hat das nicht weiter gestört. Auch unser Tourguide war sehr nett und hat sich gut gekümmert. Was wir etwas als störend empfunden haben, war dass wir trotz eines hohen Preises häufig vom Tourguide nach Tipps für Bootsführer, Musiker, o.ä. gefragt wurden.

Warum wir der ganzen Tour nur zwei Sterne geben können ist der Umstand, dass wir in dem Hung Homestay untergebracht wurden und es dort Ratten in der Unterkunft gab. Sie sind die ganze Nacht sichtbar durch unsere Bambushütte gelaufen. Unserer Nachbarin hatten sie sogar die Handtasche angeknabbert. Also falls jemand die Tour buchen sollte, dann ein paar Dongs drauflegen und ins Hotel.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, timmX4540XZ!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

2 Tage Mekong Delta war als Tour geplant. Laut Beschreibung zurück in Saigon um 6:30pm am 2. Tag, stattdessen waren wir bereits um 3:30 pm in Saigon.
Man ist leider nur von einer Touristenattraktion zur Nächsten gefahren worden.
Der Guide sprach gutes Englisch wurde aber immer desinteressierter je näher wir dem Ende kamen.
Die Stopps zum Essen waren überteuert und das obwohl die Tour an sich schon nicht preiswert war.
Das Hotel war leider eine Katastrophe und das schlechteste was wir in 3 Wochen Vietnam hatten.

Keine Empfehlung von meiner Seite aus.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, ashsli!
Bewertet am 29. Januar 2018

Wir haben eine private Tour mit Kim Travel ins Mekong Delta gebucht und waren ganz begeistert. Die Landschaft ist wunderschön und es hat Spass gemacht durch die kleinen Kanäle zu fahren. Man bekam einen ganz guten Einblick in das Leben der Bewohner . Unsere Reiseleiterin Trinh war fantastisch. Sie sprach sehr gut Englisch, war bestens informiert , hatte sehr viel Humor und vor allem spürte man ihre Begeisterung, uns Land und Leute nahe zu bringen. Das hat unsere Tour zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Danke, sibylle20182018!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur empfehlen
Ich hab die 2 Tages Tour gemacht.
War alles dabei von floating market bis Fahrradtour.
Ich denke 2 Tage sind mindestens nötig für das Mekong Delta.
Lu war ein super Führer der über alles Bescheid wusste.
Gerne wieder ;)

Danke, Malteelijah!
Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Hanoi eine Tour in die Halong-Bucht gemacht hatten, die wirklich furchtbar war, hatten wir bei unserer Tour ins Mekong-delta keine allzu hohen Erwartungen. Positiv war aber gleich die Gruppengröße mit 9 Leuten, dazu ein sehr sehr netter Guide, Tiger, der ein wirklich tolles Englisch spricht und uns viele Informationen gab. Die Tour selbst beinhaltete alle angegebenen Programmpunkte und war so organisiert, dass wir trotz eines hohem Touristenaufkommens bei einigen Aktivitäten ganz alleine waren, wie zum Beispiel bei der Fahrt am Kanal. Von der Pferdekutsche hat Tiger uns abgeraten, das Boot hat uns allen stattdessen super gefallen. Das Mittagessen war reichlich und lecker und auch für Vegetarier wurde wirklich viel geboten. Alles in allem ein gelungener Ausflug!

Danke, Uli29!