“Standard Minihotel - im Travellerviertel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lac Vien Hotel

Lac Vien Hotel
Nr. 273 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Standard Minihotel - im Travellerviertel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Besseres Minihotel, Zimmer groß ! vorsicht, es gibt auch Zimmer ohne Fenster; Klimaanlage und Minibar in jedem Zimmer, Rezeption freundlich, Frühstück: continental (Kaffee, 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, eine Banane und ein Spiegelei, alles weitere , auch Kaffe, nur mit Aufpreis), preislich mit 55 USD/Zimmer etwas teurer
mitten im Travellerviertel, mit vielen Cafes und Restaurantes, Nähe Markthalle Saigon.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, georgsulzer!

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2010

Es hiess, das Hotel befände sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Eine Seitenstrasse ist es tatsächlich, aber mit sehr vielen Restaurants (wirklich viele gute) und einem gut besuchten Pub gegenüber, so dass Abends wirklich ein hoher Geräuschpegel herrscht. Das Hotel ist ziemlich einfach, aber o.k. Die Zimmer sind nicht hübsch, aber sauber und mit allem was man braucht. Allerdings muss in unserem Zimmer vorher ein Raucher gewohnt haben, es hat echt schlimm gestunken und wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Raucherzimmer wollen. Das Frühstück kann man sich fast sparen, sehr sehr spartanisch und wenig liebevoll zubereitet. Man kann aus einer kleinen Karte zwischen ca. 6 "Menüs" wählen, sehr wenig, z.B. 2 Scheiben Toast mit einer Minipackung Marmelade (reicht kaum für beide Scheiben) u. Butter, alles auf blanken Holztischen ohne Tischdecke oder Deko. Warscheinlich bekommt man draussen für wenig Geld ein sehr viel besseres Frühstück angeboten. Na ja, wenigstens waren viele gute Restaurants in der Nähe und auch einige Travel-Agenturen, wo man Ausflüge buchen konnte. Zum Ben-Tanh-Markt läuft man nur gute 10 Minuten. Ich würde es nicht unbedingt nochmal buchen, für Mittelklasse etwas zu einfach und der Service war auch nicht so toll. Der Pick-up Service vom Airport hat allerdings einwandfrei funktioniert. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist es warscheinlich o.k.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Mia1975!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2008

Wir waren anlässlich unserer Hochzeitsreise in Vietnam und haben einen kurzen Stopp für zwei Nächte in Ho Chi Minh eingelegt. Wir haben im Lac Vien übernachtet, das im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse, einfach WUNDERBAR war.

Wir haben etwas geprasst und ein VIP Zimmer gebucht - es hat sich auf jedem Fall gelohnt etwas mehr zu zahlen (ich glaube es waren 40 USD pro Nacht). Riesig, sauber, großer Fernseher, wunderschönes Badezimmer mit Dusche und Bad, abgetrennter Wohnbereich, ein großes Doppelbett.
Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und die Lage war fantastisch. Es liegt direkt neben all den Restaurants und Kneipen, in denen man gerne essen möchte und bis zum "Edelviertel" sind es nur 10 Minuten zu Fuß - hier gibt es ebenfalls ein hervorragendes Restaurant, das "The Temple Club".

Ich würde wieder hier übernachten, falls wir zurückkehren sollten.

1 Danke, mr82!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben das Hotel übers Internet für zwei Nächte gebucht; während unseres Aufenthaltes in Miu Ne haben wir telefonisch die Daten geändert und uns wurde gesagt, dass es möglich sei. Wir waren etwas beunruhigt und so haben die Angestellten des Hotels in Miu Ne nochmals für uns angerufen und haben es sich auf Vietnamesisch bestätigen lassen. Letztendlich war das Hotel dann überbucht und wir konnten kein Zimmer bekommen. Sie haben eine Reservierung in einem nahegelegenen Hotel zum selben Preis für uns vorgenommen, aber die Qualität dieses Hotel war nicht vergleichbar mit dem ursprünglich gebuchten.

Alles in allem würden wir nicht wieder hier buchen, da man nie sicher sein kann, dass man auch ein Zimmer bekommt.

Die Lage war gut, aber es gibt eine Menger anderer, vergleichbarer Hotels in der Gegend.

Danke, eploretheworld!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

brisbane
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Ich hatte erst Zweifel, als ich per Email gebucht hatte, jedoch keine Bestätigung auf meine Rückbestätigungs-Email bekommen habe. Es gab jedoch keinerlei Probleme. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und alles war in Ordnung. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und sauber. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und um die Dusche herum gab es eine Glasverkleidung. Dies ist normalerweise in Asien nicht üblich. Die Gardinen waren sehr dick, wenn man also auf einer unteren Etage untergebracht ist, hat man die Garantie ein verdunkeltes Zimmer zum Schlafen zu haben. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer während unserer beiden Aufenthalte und beide waren ausgezeichnet. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig und der Speisesaal ist relativ klein für die Größe des Hotels, man sollte also rechtzeitig hingehen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Pham Ngu Lao Gegend und es ist relativ ruhig. Es gibt eine Menge Restaurants in der Gegend und so muss man nicht weit laufen um Essengehen zu können. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich und bieten gerne ihre Unterstützung an. Wir haben Flugtickets über die Rezeption gebucht, damit wir nicht herumlaufen mussten, und es hat problemlos geklappt. Man hat uns nur eine geringe Bearbeitungsgebühr berechnet, was jedoch völlig verständlich ist.

1 Danke, dnkc!
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen
Hoang Linh Hotel
Hoang Linh Hotel
Nr. 360 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Lac Vien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Vien Hotel

Unternehmen: Lac Vien Hotel
Anschrift: 28/12-14 Bui Vien St. | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer