“Great quality”

Platz Nr. 82 von 4.241 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant um das Wagyu Beef zu kosten. Die Preise sind sehr hoch, die Qualität sehr gut, leider war das Geschmackserlebnis nur gut. Bei diesen Preisen erwartet man mehr. Das Lokal ist hip eingerichtet und der Service bemüht wenn auch sehr unkoordiniert (gefühlt jeder Mitarbeiter hat uns einmal bedient).

Danke, Cathy_travel2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018

Bei jedem meiner Besuche in HCMC muss ich immer in dieses tolle Steakhouse! Die Steaks sind ein echter "Hammer"!!! Hier gibt es echte Männer Steaks von 250 - 1000g!
Die Zubereitung ist auf den Punkt. Die Fleischqualität ist vom feinsten! Da ist jedes Gramm seinen Dong wert!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Danke, Michael S!
Bewertet 19. März 2018

Ein sehr gutes Restaurant, mit hervorragendem Essen! Es werden ausreichend verschiedene Gerichte und Getränke angeboten, da sollte für jeden was dabei sein! Der Service ist ebenfalls sehr gut und die Preise sind noch angemessen. Kann ich also gut und gerne empfehlen!

Danke, merrik1!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Dinner und wurden zu unserer Überraschung vom Chef des Hauses in deutsch angesprochen. Er hat zusammen mit Bruder und Vater mehrere Lokale in Asien und hat an diesem Abend bewiesen, dass seine Küche und sein Service wirklich stimmen. Essen und Wein waren hervorragend und wir haben es sehr geniessen können.
Danke und weiterhin alles Gute.

Danke, hansueli l!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier habe ich das bislang beste Steak gegessen. Extrem gute Fleischqualität gepaart mit perfekter Zubereitung.

Tolles Ambiente und sehr guter Service

Danke, Christian B!

Reisende, die sich El Gaucho - Argentinian Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im El Gaucho - Argentinian Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!