“Mehr Schatten als Sonne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Sun Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ho-Chi-Minh-Stadt suchen?
Red Sun Hotel
Red Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
283/17 Pham Ngu Lao St | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Westerstede, Deutschland
“Mehr Schatten als Sonne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Waren im März für 5 Nächte im Red Sun mit 2 Kindern. Hatten das größte Zimmer mit 2 Doppelbetten und Nichtraucher reserviert.
Bei der Ankunft lag die Rezeptionistin lieber auf der Couch und registrierte uns erst nach 2 Minuten, wurden höflich bedient und haben viele Informationen rund um die Area bekommen.
Leider war das Zimmer eine absolute Frechheit.
Ein Bett war völlig verschmutzt, das Badezimmer mit Dreck des Vorgängers, und die Fenster im Schlafraum, der ncah vorne rausging liess sich nicht schließen, so dass man in der 1. Etage munter am Leben bis tief in die Nacht teilnehmen konnte.
Ein Wechsel am Folgetag in ein neues Zimmer erbrachte auf den ersten Anschein eine Besserung, jedoch bei ordentlicher Betrachtung, war der Fussboden nicht gereinigt, der Schranckk absolut Verstaubt, das Badezimmer schimmelig und auch hier wieder das geliche Problem mit den Fenstern, so dass nun jeden Morgen der Hinterhofhahn uns begrüßt hatte zum Sonnenaufgang.
Das Frühstück bestand nur aus ein Baguette, ranziger Magarine und einer klebrigen Substanz die wohl Marmelade darstellen sollte. Dazu ein Omlett, was mehr roh als durch ist.
Die Nudeln die die angeblich zum Frühstück geben sollte wurden aufgrund "mangelnder" Nachfrage durch die Gäste erst gar nicht mehr im Angebot trotz Beschreibung im Internet.
Wartezeiten von teilweise 10 Minuten waren keine Seltenheit und am Abreisetag gab es dann auch kein Obst mehr, schließlich war es ja auch erst 7:10 Uhr und man lief noch im Schlafrock als Bedienung durch das Hotel.
Die Bezahlung per Kreditkarte war auch nicht möglich aufgrund technischer Probleme die 3 Tage anhielten.
Handtücher und Mülleimer wurden eher spärlich gereinigt.
Höhepunkt war, der versuchte Diebstahl der Augenpflaster unseres Kindes. Die Pflaster wurden aus der Verpackung entnommen und erst auf direkter Nachfrage ohne Entschuldigung wieder zurückgegeben
Die Türe ließ sich nicht verreigeln, sowohl im ersten Zimmer wie auch dann im persönlich von der Rezeptionistin überprüften Zimmer. (s. Foto)
Insgesamt nie wieder!!!
Da wir bei der Rückreise nochmals eine Nacht in Ho Chih Minh City verbrachten, hatten wir das Saigon 5 Mini Hotel reserviert, eine Strasse weiter, was um Welten besser war.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Bjoern3!

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben drei Naechte (Zimmer 104) im Red Sun Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer was sehr gross, wir hatten AirCon, Fan, TV, Kuehlschrank, Schrank, Ablagemoeglichkeiten sowie einen Tisch mit zwei Stuehlen. Das Bad war eher klein, jedoch gut in Schuss! Alles war sehr sauber und es wurde jeden Tag gefragt, ob geputzt werden soll oder wir etwas anderes brauchen. Kaum vermeidbar in diesen Laendern, war das Bad von Mini Ameisen besiedelt, die jedoch nicht stoerten!
Das Zimmer haette 19 Dollar mit Fruehstueck (Fruehstueck pro Person 1 Dollar) gekostet, wir bekamen es sogar fuer 18 Dollar. Insgesamt war das Personal ueberaus freundlich und bemueht. Nachts war es super ruhig zum Schlafen.
Beim Fruehstueck kann man zwischen versch. Getraenken und Essen waehlen, beispielsweise Kaffee, Tee, Juice, Bread with butter and jam, Omelette, etc. Fruehstueck war nicht ueppig, aber okay fuer einen Dollar. Einziges Makel, die Baguettes bestanden hauptsaechlich aus Luft ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Svenja S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Meterdicke Staubschichten, im Badezimmer hing noch eine benutzte Unterhose, fleckige Bettwäsche und Haarbüschel auf dem Fußboden. Am zweiten Tag wurde zwar das Bett gemacht, aber noch nicht einmal Badezimmermülleimer geleert. Als wir darum baten, bestand die Rezeptionistin darauf, dass wir ihr den "corpus deliciti" ersteinmal zeigen. Sie zuckte dann nur schnippisch mit den Achseln und ließ ihn dann widerwillig leeren. Zum Schluß verweigerten sie dann die Bezahlung per Kreditkarte und bestanden auf Barzahlung. Auch ein versprochener Rabatt wurde uns letztlich doch nicht gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, sierrahamburg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Red Sun Hotel in Ho Chi Minh City liegt in einer kleinen Hinterhofstraße, aber mitten im Backpacker-Viertel. Alles, was man braucht, ist um die Ecke... Die Lage ist ruhig, und man kann wunderbar schlafen (wenn man vom Lärm der Klimaanlage absieht). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstück sind absolut ok, für den Preis allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 70 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hello House
Hello House
Nr. 10 von 740 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Red Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Sun Hotel

Anschrift: 283/17 Pham Ngu Lao St | Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam