“Sushi vom feinsten! ”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in das Restaurant gleich nach unserer Ankunft in HCMC gelandet. Noch in Traveler-Dress waren wir abends etwas zu einfach gekleidet. Das Restaurant ist sehr gut organisiert, normalerweise hätten wir keinen Tisch bekommen, da es für die Einheimischen ein angesagtes Lokal ist - doch wir hatten Glück!
Ein prüfender Blick auf die Reservierungen und ein kurzes Gespräch über das Headset, schon hatten wir einen Tisch.
Das Personal war sehr aufmerksam und das Sushi absolute Bombe! Auf der Reise durch das ganze Land haben wir immer wieder Sushi gegessen und es hat noch nie so gut und so unglaublich frisch geschmeckt wie hier. Der Preis ist absolut in Ordnung!

Vor unserer Abreise am Mittwoch, gönnen wir uns noch einmal dieses Lokal und dieses Mal in schicker Kleidung und einer Reservierung über unser Hotel! ;-)

Danke, Carina N!

Bewertet 13. März 2017

Das Restaurant ist japanisch eingerichtet und man wird durch die Bedienungen auf Japanisch begrüßt.

Wir waren mit einer größeren Gruppe hier und hatten einen separaten Raum im zweiten Stock.

Die Auswahl auf der Speisekarte ist groß und das Essen schmeckt sehr gut. Das Wasabi war eins der besten, die ich jemals hatte.
Die Preise sind für Ho-Chi-Minh-City etwas hoch, aber die gute Qualität gleicht das aus.

Lediglich der Service war nicht sehr gut. Einige Bestellungen wurden vergessen und andere wurden verwechselt.

Fazit: Wer Sushi mag, sollte hierher kommen.

Danke, PM_From_Wi!
Bewertet 6. Dezember 2016

Ich hatte mehrere Sorten Sushi. Alles war frisch und gut.

Das Lokal ist sehr frequentiert, ich mußte ca. 15 Minuten warten. War aber kein Problem und die vorausgesagt Wartezeit hielt auch.

Danke, bernie469!
Bewertet 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Eine grosse Auswahl von Gerichten der japanischen Küche. Ich habe hier 3mal in 4 Tagen gegessen und war bei allen Gerichten angetan über die sehr gute Qualität der verschiedenen Speisen. Gute japanische Atmosphere aber preislich 70 Prozent unter Tokyo Preisen. Sehr empfehlenswert. Reservation erforderlich.

Danke, Groeblif!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Preis Leistung absolut top, als japanisches Restaurant ist es preislich akzeptiertbar. Kann nur weiter empfehlen.

Danke, Tran Hiep V!